Ich möchte Luigi haben, aber komme nicht weiter? (Super Mario 64)

Ich bin in der Bibilothek und habe die Blume,aber wenn ich fliege ist da kein Balkon oder eine Tür um nach Luigi zu kommen.Wo soll die Tür sein?

Frage gestellt am 03. April 2008 um 22:08 von anjaandrex

3 Antworten

Du benötigst Mario.
Zuerst must du in das 1. Stockwerk (1. Stern erforderlich). Dann gehst du die Treppe nach oben, wenn du oben bist sofort nach rechts, gehe nicht durch die Tür sondern nach unten (bleibe im 1. Stock) dort ist eine Tür. In dem Raum ist ein Bücheregal, das 2 Bücher auf dich ''schießt'' dort findest du auch einen roten Block hole dir die Powerblume und Mario wird zum Ballon-Mario. Nun musst du in das 2. Stockwerk ''hochschweben''. Gehe durch die Tür (im 2. Stockwerk) und du findest ein Luigi-Bild hervor.

Antwort #1, 04. April 2008 um 09:06 von Silencer

Gehe mit Mario in den 1. Stock und dort ganz rechts durch die Tür. Passe auf die aggressiven Bücher auf. Aktiviere den roten Block und fliege als Ballon-Mario LINKS auf eine Art Balkon und gehe dort durch die Tür.

Antwort #2, 04. April 2008 um 10:33 von Emoni

Antwort #3, 04. April 2008 um 11:42 von patrickdm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link