Welches Zeitalter? (AC - Brotherhood)

In welchem Zeitalter wird Assassins Creed 3 spielen?
Ich vermute so französische Revolution?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 20:38 von Kamos

25 Antworten

ich wette im 2 welt krieg da biste bestimmt mussolini oder stallin. (waere witztig oder)

auf jedenfall wette ich entweder in den jahren von napoleon halt 17.jahrhundert. ka im welchen jahr ac2 spiel aber im 14 jahrhundert oder? oder weltkrieg 2

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 10:39 von nightmare_creature_returnts

Ich glaube eher deutsche revolution

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 16:02 von Abzockerheini

Wie wärs denn mit mehreren Zeitaltern. Von der Antike bis rauf zu 1945 zum A.H. Attentat. Man muss immer die "bösen" Herrscher töten... DAS WÄR DOCH MAL WAS!

mfg Ork2008

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich schätze, dass beim 3. Teil die Schwerpunkte anders verteilt werden. Naheliegend ist, dass ein Großteil des Spiels in der Gegenwart spielt. Schließlich hat diese Göttin ja nicht umsonst zu Desmond gesprochen. Also ist es auch gut vorstellbar, dass man noch zeitweise im Animus ist, jedoch keinen bestimmten Charakter aus Desmonds Ahnen spielt, sondern man in verschiedenen Zeitaltern tötet.

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 18:17 von TheIkeMaster

Ich hab irgendwo im Gamestar gelesen das es im 2.Weltkrieg spielt und man wahrscheinlich eine Frau spielt (!)
Ich finde dass ein weiblicher Charakter als Hauptperson bei einem AC-Teil überhauptnicht passt

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 19:07 von caesar025

Ich habe mal gelessen im 2.ten Weltkrieg.
Aber dafür mit einer Frau statt mit einem mann!

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 13:28 von RoNi10

Ich wette das man mit Desmond in unserer Zeit spielt.

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 15:06 von gelöschter User

ich denke es wird so sein das ezio einen sohn kriegt und das spielt im alten frankreich ab

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 17:37 von TimeAssassin

gleiche zeit wie im zweiten future wird nähmlich der meerspielermodus sein

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 12:57 von ichman

Ja,ich glaube ichman(lol^^) hat recht aba in nem anderen land.

Antwort #10, 29. Januar 2010 um 17:52 von JohannFerenczi

gute idee... spieletipps meinte ja dass es mit ezio weiter gehn wird aber ich denke italien ist schon mal ausgelaugt nach dem zweiten teil...also anderes land gleicher charakter

Antwort #11, 02. Februar 2010 um 17:27 von wanndann

wie wärs mit den chinesens, da gibts genüend xD

ne scherz ich bin nich son a*schloch

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 21:38 von Thalier

das wer doch cool wenn man in der gegenwart also bei den typen der ständig im animus steckt zocken kann und sich dann auswelen kann luzy oder der barkeeper oder was der isch oder in der zukunft wär ja auch was

Antwort #13, 06. Februar 2010 um 10:20 von marik101

mhh... am besten ist wenn es mit deasmond weiter gehts
oder nicht xXD ich meine der ist jetzt ein assassine und will profesor killn =( naja das wäre eig geil aber... glaube das kommt wieder nur ihn A 2.0 und dann wieder raus und wieder das gleiche xD unD ne frage wann kommt es raus ? ?

Antwort #14, 09. Februar 2010 um 23:00 von JanKe3e

ac3 spielt man höschtwahrscheinlich mit einer frau...wo wannn weiß ich leider nicht...mir wurde gesagt ich bekomm das spiel am 15 februar also denk ich mal das es so um die zeit rauskommt
lg shorty

Antwort #15, 10. Februar 2010 um 20:12 von thesweetshorty

Entwickler haben Infos preisgegeben: http://www.pcgames.de/aid,703137/Assassins-Cree...

Antwort #16, 11. Februar 2010 um 19:10 von zocker220

Ich schätze man spielt in der Zeit "Barrock" und der Gegenwart!

Antwort #17, 14. Februar 2010 um 12:42 von Fridge5

http://www.assassins-creed.de/

Ganz oben die erste News da steht alles drin.
Assassins Creed 3 soll in dem Sinne kein neuer Teil werden sondern sozusagen ein eigenständiges Addon was die Geschichte von Ezio weiterführt. Man spielt in Rom und es soll dieses Jahr im November/Dezember erscheinen.

Antwort #18, 16. Februar 2010 um 10:42 von Thork

Ja,des hab ich auch gelesen,Thork.Gut das es keine Frau ist -.-

Antwort #19, 16. Februar 2010 um 11:29 von JohannFerenczi

in ac3 spielt man keine frau und auch nicht im 2 weltkrieg das ist alles nicht und man spielt keine frau man spielt ezio sehr wahrtscheinlich 1490-1500

Antwort #20, 13. März 2010 um 19:54 von florian1995

Und das wüsstet ihr, wenn ihr mal auf meinen Link geklickt hättet ;)

Antwort #21, 13. März 2010 um 20:11 von zocker220

wie wärs in der zeit des bürgerkrieges in amerika? mit den nordstatlern oder südstatler?

Antwort #22, 05. April 2010 um 12:28 von Epitom

@Epitom: Man klickt erst auf Links, bevor man postet. dann wüsstest du nämlich, dass es in Rom spielt, ungefähr zur gleichen Zeit wie AC 2

Antwort #23, 11. April 2010 um 15:07 von Cheatgamer_007

muss ja nicht sein das das der letzte titel ist^^

Antwort #24, 20. April 2010 um 18:32 von Thalier

Lest euch einfach mal den beitrag von spieletipps durch, da seht ihr, dass des mit ezio nur ein addonj zu AC 2 is. Der dritte Teil soll 2011 rauskommen

/n_20899/

Antwort #25, 08. Mai 2010 um 16:26 von Dreckweg

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)