noch ne frage! (FF 13)

findet ihr das ff13 ein misserfolg wird?weil viele reden darüber und...joa!also ich finde,dass ff13 der hammer wird,weil ich mein OK ff12 ist ja nicht so der bämser gewesen ne und wie ich merke ist die story übelz geil und so!
und das gameplay wäre angeblich doof finden welche,ich denke das wenn man alle steuern müsste ,es viel zu schwer wäre!

und was sagt ihr?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 20:33 von L-Freak_2

6 Antworten

also ich stimme dir auf jedenfall zu, dass es viel zu schwer wäre, wenn man alle drei Charas steuern müsste, ich komme schon bei einem manchmal nich hinterher XD.
Das mit dem Gameplay is von Person zu Person unterschiedlich... es wir auch bei dem Spiel, das für dich das beste der welt is Leute geben, die es einfach nur sch**** finden. Lass dich da nicht von anderen beeinflussen ^^. Also ich persönlich finde das Gamplay gut gemacht, nicht zu leicht, aber auch für jmd der noch nie FF gespielt hat leicht zugänglich. Die story is echt genial gemacht, vorallem hat man mal Charas, die sich auch anschaun, ein Beziehung zu einander haben, aufeinander eingehen etc ^^.

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 21:33 von blacktora

Das mit dem alle steuern kann man auch leichter lösen und zwar mit einem anderen Kampfsystem!
Ich fand die Kampfsysteme aus den Vorgängern geil man hat alle gesteuert zwar nur hintereinander aber trotzdem?Bei FF X war das Kampsystem zwar ein bisschen zu berechnent aber trotzdem geil!

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 14:10 von crisis_core

FF X fand ich voll blöd, man wusste immer wann der Gegner u die Charas angreifen... aber das ist ansichtssache :)

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 14:00 von blacktora

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Also ich geb dir Recht blacktora.Jeder hat seine eigene Meinung aber von den Ganzen Testverichten würde ich mich nicht beeinflussen lassen.Wenn meine Kopie von FFXIII ankommt dann werde ich mir meine eigene Meinung bilden

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 14:15 von Cryson

Und so is doch auch jeder zufrieden warten bis das Spiel da ist zocken und eigene Meinung bilden. Danach kann man noch genug über das Spiel herziehen^^ ich find die alten Kampfsysteme auch besser hab lieber das ganze Team unter kontrolle aber ich geb 13 eine Chance.

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 16:12 von Ultimate_Crisis

Ich finde es ist hammergeil gemacht und wenn man sich die ganzen videos anschaut möchte mans find ich zumindesten gleich spielen

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 16:27 von ugrivous

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)