4fragen (Nostale)

1.hallo ich bin ein magiea lv 33 habe 3 buschis weis nicht wen ich nemen soll hir: samuraei buschi.aqua buschi.normalebuschi
2.also wie macht man bei einem tier + wie bei schwerdern
3.also wo soll ich mich lv weil ich will lv 36 werden und sp1 hollen
4.also ich habe 800k und frage mich wie kann man gold soaren agern oder so oo danke in foraus mein name bei nostale leonid65

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 20:35 von leon65

2 Antworten

1.samurai oder normal sind beide gut je nachdem wo du hingehst also: für fernon vorposten (licht mobs) würd ich samurai mitnehmen und wenn du dann fernon tempel (schatten mobs) gehst des normale
2.kauf dir bei eva pettrainer und lass immer 10 auf einmal auf dein pet los
3.entweder sonnige wiesen (leicht) oder fernon vorposten (etwas schwerer aber dafür mehr exp)
4. u.u sry deine rechtschreibung is so mieß dass ich deine frage net verstanden hab ._.

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 22:02 von sweet_mousii

nehm Aqua buschschwänzchen und hal dir mit deinem Magier wasser-skills

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 19:48 von Adrian-Adrian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)