ist es euch auch so was von langweilig oder habt ihr schule (KH Birth by Sleep)

also ich hab mal eine frage zum speicherplatz ist es wie bei fifa 09 bei der ps2 2 immer wenn ich auf der memory karte ein turnier oder so was speichere wird es ja von mal kleiner also der speicherplatz ist das bei bbs auch der fall oder kann einen speicherplatz auswählen und man verbraucht so und so Megabyte
und das was

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 20:56 von ajanth

9 Antworten

Bei mir ist alles anders er ist langweilig und ich habe Schule...

Bei der PSP liegt das glaub ich daran wie viel GB Speicherplatz du auf deiner PSP hast.

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 20:48 von gelöschter User

je mehr du speicherst auf einen speicherplatz desto weniger gb oder irre ich ich mich ?

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 21:03 von ajanth

Ja glaub schon warte aber lieber auf Profis ich hab die PSP noch nicht und habs nur gehört...

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 10:41 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
man verbraucht pro speicher bestimmte kb oder mb, jedoch hat man bei der psp einen memory stick,die du dir kaufen kannst. auf der kannse dir fotos, videos usw. draufspeichern. es gibt welche mit 2 gb bis zu (glaub ich) 8 gb. 8 gb gibt es, aber ich weiß nich ob es noch mehr gb sticks gibt.

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 13:39 von gelöschter User

es gibt auch sticks mit 16 32 und 64 gb

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 16:59 von gelöschter User

Muss ich zustimmen

PS: habt ihr ne Idee was ich machen kann um mir die Zeit zu verdreiben mag nicht mehr warten jeder Tag wird schlimmer^^
Habe KH1 & 2 durch und das auf GBA auch. Mir ist sowas von LW xD

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 17:18 von Kayrankstake

spiel ein mmorpg lenkt dich ein bichen ab.

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 19:10 von Cecil10

mach es doch so wie cartman. sich einfrieren lassen und schon bisse in der zukunft(spaß). ne zock doch die KH teile durch oder lenk dich mit nem langen rpg ab.

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 20:07 von gelöschter User

Emphleon für lange FF teile

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 20:18 von Cecil10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)