was ist besser (Modern Warfare 2)

findet ihr cod modern warfare 2 oder gta4 besser ,ich hab zwar nur gta4 aber vielleicht lege ich mir dieses spiel auch zu

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 21:27 von gelöschter User

18 Antworten

Schwer zu vergleichen, beide sind gut aber GTA 4 kann keiner toppen, MW2 hat Vor und NAchteile ist, aber auch ganz gut^^

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 21:28 von EliteOfX

und was ist mit far cry 2 oder was findet ihr ist der beste shooter

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 21:59 von gelöschter User

gat 4 ist scheiße nicht so geil mann mw 2 ist da geiler gta 4 ist scheiße gta 3 war das geilste und far cry ist müll so wie wie die schrottbox

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 22:06 von Hbk_121

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also GTA 4 ist nicht scheiße aber steckt wenig realismus drin ich hasse dieses spiel


Call of duty mw2 ist auch nicht perfekt warts ab spiel es 1-2 Wochen dann kannst du langsam deine wut hochsteigen sehen weil es sehr unfair ist

1. das spawnen ist ein witz
2. viele camper (nicht negativ gemeint)
3. Messermänner
4. Cheater
5. unrealistisches schussverhältnis ( ich weiß warum )
6. viel zu viele Extras

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 01:24 von Legend_Killer_RO

naja damals fand ich gta4 voll hammer ist es natürlich immer noch im wen du mw2 hast wirst du es in 4std. durchspielen könen da ist gta 4 besser aber im online modus bis auf die cheater camper und so voll hammer voralem ne ac130 und chopper gunner machen voll spaß also ich würde es mir gleich zulegen aber gat4 ist eine klasse für sich

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 13:51 von franklampard

bei GTA4 waren mal bei mir in online modus cheater die von mehr als 50 meter kopfschuss gemacht haben und nurr mit mindestens 4 schuss. xD^

bei MW2 hab ich keine cheater gesehen aba beide sind geil

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 14:15 von screaming_mantis

äm ok ich glaub nicht das es in gta 4 cheater gibt ne wirklich nicht nee

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 14:19 von Legend_Killer_RO

Gta4 ist geil es macht sehr grossen spass und man kan kein ego shooter mit einem open world genre vergleichen was mich an gta4 stört ist der online modus und zwar weil es zocker gibt deren pixel ein ganzes magazin aushallten wo ich nur durch 5-6 schüsse sterbe

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 14:34 von gelöschter User

jet lee es gibt menschen die nicht von unserer welt kommen die das spiel 24 std. am tag zocken weist du

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 14:38 von franklampard

also hab beide und auch auf die gefahr hin das ich mir jetzt eine menge feinde mach die beiden games sinn für den arsch besonders mw2

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 14:56 von Jibbs

Wen Mw2 schlecht ist wieso kaufst du es dan

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 15:04 von gelöschter User

jeder hat seine eigene meinung entweder kannst du es nicht oder du hast keine erfahrung mit shootern usw

ja MW2 ist nich perfekt es hat viele Kritikpunkte
aber es ist ein gutes Spiel

Antwort #12, 22. Januar 2010 um 16:16 von Legend_Killer_RO

Wer GTA 4 scheiße findet, hat es denk ich mal nicht gezockt. Größe Töne spucken. Guck dir doch mal die ganzen Bewertungen an, GTA 4 ist eines det besten Spiele.
Ohnehin ist es schwer die beiden Spiele zu vergleichen, das bleibt jeden selobst überlassen, aber ich würde dir empfehlen, die Testberichte zu lesen. (nich unbedingt von spieletipps) ;)

MEine Meinung: Die Story von GTA 4 ist wirklich gut, es dauert ca. 40 Std. um es durch zu zocken.
Bei MW 2 ist halt der Online Modus, wie bei allen COD REihen sehr gut, aber im Ganzen ist GTA 4 um einiges besser.

Antwort #13, 22. Januar 2010 um 17:37 von PSNMG

ich hab ja nicht gesagt das GTA4 scheiße ist das ist es jähmlich nicht blos ich vermisse sowas mit gangs und so wie in GTA San Andreas das war das beste gta spiel finde ich von der story her vom Gamplay ist GTA4 besser

freu mich schon auf gta5

Antwort #14, 22. Januar 2010 um 18:27 von Legend_Killer_RO

also PSNMG du hast ja voll den rad ab =DDDDDD
du freak MW2 ist das beste spiel der welt es hat feler aber die gleichen sich im positiven um


gta 4 habe ich auch in meinem wohnzimmer DER HERBSTE DRECK ok die story ist ganz gelungen aber die grafik hmmmmm
und das gamplay hmmmmm
und dannn die wenigen waffen hmmmmm
dann noch die scheiß autos hmmmmm
ganz erklich mafia 1 ist sogar besser als gta 4



meine meinung ciou

Antwort #15, 22. Januar 2010 um 19:30 von supervfl

Das hier ist das beste Spiele überhaupt xD :
http://www.miniclip.com/games/snow-drift/de/

Antwort #16, 22. Januar 2010 um 22:07 von gelöschter User

supervfl

ne das beste ist es nicht es gibt kein bestes spiel der welt das denkst du nur warts ab es kommen games die viel besser sein werden vom realismus her

PS. hast du es online gezockt ?

Antwort #17, 23. Januar 2010 um 01:02 von Legend_Killer_RO

Schön für die supervfl , wenn du meinst das GTA4 so schlecht ist, ist es ja ok. Bist aber einer von wenigen, aber man darf ja auch nicht die Minderheit vergessen :D

Antwort #18, 23. Januar 2010 um 13:31 von PSNMG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)