SA-MP Cheats (GTA San Andreas)

Hey Liebe Samp spieler Ihr findet es bestimmt dumm wenn man bei samp cheatet oder ? Naja ich finde es nicht so schlimm wie bei css oder cod oder ? Naja bitte schreibt mal ein paaar samp Cheats auf ^^ ...

MFG

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 21:37 von __Portablegamer__

12 Antworten

Nö ich net wirklich machs aber trotzdem net.

Es gibt aber auch keine SAMP-Cheats. Du brauchst entweder ein Programm oder du benutzt die Commands vom SAMP-Server.

chakku

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 14:45 von chakku

wie lauten denn die comandos die man in der console eingibt ?

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 15:28 von __Portablegamer__

das hängt vom Server ab. Mit T öffnet man ja die Chatleiste und dort gibst du dann: /commands, /cmd, /Befehle oder /cmds ein (Also du gibst nur eins ein und dann Enter drücken) Wenn keine Befehle in der Chatbox vorkommen dann Frag einfach mal jemanden der auf dem Server ist. Oft wird der Befehl auch angezeigt wenn man was falsches eingibt z.B. /jhgasjgaahj xD

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 18:12 von chakku

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja stimmt danke ^^ ! Kannst du mir ein Hach oder Cheat programm Für SA-MP besorgen bzw link ?

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 19:58 von __Portablegamer__

http://www.file-upload.net/download-1374348/m0d...

http://www.file-upload.net/download-1374350/V0g...

der 2te wird aber als Virus erkannt, deswegen würd ich den ersten nehmen kannst aber auch sagen sch**ß drauf und trotzdem downloaden^^

Sind nicht meine Dateien habs hier gefunden
http://www.spiele-forum.info/cheater-forum/1429...

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 22:19 von chakku

xD der war gut " Sind nicht meine Dateien " Hahahah :D Noin ! ^^
Trozdeem vielen dank ^^ !

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 15:06 von __Portablegamer__

Aber wie öffne ich dises Programm (1.) Ich gehe bei C:/ in programme/Rockstargames/gta san andreas/und dann steht da nur Editor sachen von mod_so... xD

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 15:12 von __Portablegamer__

ähhh keine ahnung der funzt bei net da der für SAMP v0.2 oda so is und ich 0.3 hab

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 17:07 von chakku

Ne is alles in ordnung Danke nochma ! ^^

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 21:32 von __Portablegamer__

Aso na dann is ja gut^^

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 01:01 von chakku

für welche version ist der und kann ich das auch deaktivieren ?

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 17:04 von alex577

Holy Moly,
fast ein Jahr nach dem das gepostet wurde kommt noch mal jemand und fragt nach was =P
Also bei s0beit bin ich mir 100%ig sicher das der immer auf die neuesten Version aktualisiert wird, bezweifle aber das die Version vom Link noch aktuell ist.

Die aktuellste Version von s0beit für SAMP 0.3d findest du hier:
http://code.google.com/p/m0d-s0beit-sa/download...

Und ich bin mir auch sicher das der funktioniert, wenn nicht dann hast du warscheinlich was bei der Installation falsch gemacht.
Ich kann dir dabei auch nich mehr alzu doll helfen da ich SA zurzeit garnicht mehr Spiele. Das einzige was ich noch weis ist das du über F12 ein kleines Fenster am unteren Bildschirmrand öffnest und dann über die Pfeiltasten navigierst. Das heist du kannst auswählen was du für Hacks aktiviert haben willst und welche nicht.
Hoffe ich konnte dir helfen =)

Mfg. chakku

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 01:08 von chakku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)