stimmt das wen man cheatet die ps3 kaput geht? (GTA 4)

?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 21:36 von MikeStyla

16 Antworten

nein
nur du kannst nicht mehr die 100 % erreichen

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 21:47 von Solocd

ok danke

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 21:40 von MikeStyla

doch man kann die 100% bekommen es werden nur ein paar trophäen gesperrt die man auf nem 2. spielstand wieder holen kann

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 13:39 von GTA4_Fan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja das wurde schon oft gesagt aber ses stimmt wirklich nicht! mann kann 100% im game erhalten aber einige trophys werden dann gesperrt die man aber auf nem 2ten spielstand wiederholen kann also kann man ruhig cheaten dafür gibts schlieslich cheats!^^

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 14:07 von Helperforgames

die explodiert sinnloser weise haben die hersteller dynamit
ein deine Playstaion gelegt und wenn du cheatest wird das dynamit angezündet

warum diese Frage wenn es keine plausible 2. antwort gibt ?

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 14:14 von manubach

ne das tut sie nicht XD was erzählst du ihm am ende wird er wirklich angst haben zu cheaten^^

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 14:16 von Helperforgames

ja ich habe bei gta 4 gecheatet dann habe ich alles gelöscht... und jetzt kommen wieder keine trophäen und sytstem aktualsierung geht auch nicht was tun ?

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 15:00 von Rasta_

das ist anscheinend was anderes^^ ich hab auch gecheatet und bei mir wurden nur einige trophys gesperrt aber das andere hat nichts mit den cheats zu tun! und mann kann die trophys auf nem 2ten spielstand wiederholen^^

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 15:18 von Helperforgames

Der beste weg ist gar nicht zu Cheaten dann passiert auch nichts... xD... Also aus meiner sicht der lage ist GTA IV mit bisschen GTA Erfahrung schnell ohne Cheatz durchzuspielen...

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 18:16 von Dikey7

ja aber wenn er möchte kanners auch machen da passiert nicht viel ^^

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 18:44 von Helperforgames

Ich persöhnlich finde GTA IV macht ohne cheats mehr spass^^

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 18:54 von Dikey7

na ja jeder hat seine eigene meinung^^ XD

Antwort #12, 22. Januar 2010 um 20:06 von Helperforgames

cheater kommen in den wok und werden gedünstet lol xD

Antwort #13, 22. Januar 2010 um 23:10 von sandkurvan

jaja genau^^ deswegen hab ich einen cheater wok bei mir zuhaus XDDDD mach ich immer so^^

Antwort #14, 23. Januar 2010 um 00:32 von Helperforgames

vielleicht sagen die nur, keine 100% weil die trophäen auch als prozent gelten

Antwort #15, 25. Januar 2010 um 12:32 von PLAYRIDER

die trophys gelten nicht als prozent man! wieso gibts dann ne trophy für die man 100% im game ereiehcne muss ganz einfach gesagt es passiert nicht viel wenn man cheatet ausser das einige wenige trophys gesperrt werden und hört verdammt noch mal auf die anderen hier zu verwirren!

Antwort #16, 25. Januar 2010 um 15:23 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)