nach weißes kapitel (Naruto - Ultimate Ninja 5)

was kann man danach machen

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 21:37 von lombi

5 Antworten

Missionen erfüllen, Holzklone besiegen und Jutsus sammeln

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 21:51 von gelöschter User

mehr nicht

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 14:36 von lombi

Gai´s heißblütige kämpfe.

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 14:32 von Sir-Sasori

die hab ich schon lange geschafft und gibt es noch läden wo man jutsus kaufen kann außer im todeswald

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 14:45 von lombi

nein ^^

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 14:49 von Sir-Sasori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Crossover-DLC mit "The Witcher" angekündigt

Monster Hunter World: Crossover-DLC mit "The Witcher" angekündigt

Geralt von Riva geht wieder auf Monsterjagd - allerdings nicht in einem neuen "The Witcher"-Ableger. Das polnisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link