Keyblade Cheats Dringend bitte! (KH 2)

Hi Laute Hat jemand die Cheats für das Keyblade von Riku elso Weg zur Dämmerrung und denn Cheat Für König Mickys Keyblade das werre schon mal wiechtig und sohnst werre noch das Keyblade Two Acrossing und Kairis Keyblade ich sag schon mal Danke=3...XD



THX

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 22:04 von gelöschter User

7 Antworten

die kriegt man doch bei final mix, oder?
und ein cheatmodul brauchst du auch, glaub ich...

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 23:03 von KeybladeWarrior05

1) Guck mal unter Tipps+Cheats nach, da stehen ne Menge

2) Du weisst, das du ein sogennanten Schummelmodul brauchst?

3) Acrossing Two kannst du im normalen KH nicht bekommen. Durch die Codes kannst du im Spiel nur dinge ercheaten die vorhanden sind, da aber Acrossing Two in diesen Game nicht existiert und du mit den Codes nichts programmieren kannst, musst du auf das Keyblade leider verzichten, das selbe gilt für Kairis

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 23:07 von Lufia18

hab ich's doch gwusst! na nero? nervt's dich jetz genauso wie mich, dass immer nur die japaner die vollausführungen bekommen und wir nich?

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 23:09 von KeybladeWarrior05

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
naja ist jetzt nicht so tragisch, wenn es um die Schwerter geht. Acrossing Two ist eh Müll und Kairis Schwert gibt es soweit ich weiss nicht mal in FM^^

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 23:20 von Lufia18

wenigstens eine einigermasen gute nachricht^^

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 13:48 von KeybladeWarrior05

ja es nervt schon das es Final mix+ nicht auf deutsch gibt aber mann kann ja nichs da gegen machen is ja nicht so schlim auf Japanisch zu spielen und ich habe ein Cheat Modul sonst wurde ich nicht nach Cheats Fragen und Bei Tipps&Cheats stehen die Cheats nicht...XD

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 15:13 von gelöschter User

oh, dumm gelaufen^^

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 22:45 von KeybladeWarrior05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)