Gta 4 vielleicht später? (GTA 4)

Also wie es aussieht stimmt des echt mit der post das wenn man
gta 4 im internet bestellt hat es später bekommt wegen (gillt für alle postämter in deutschland) dem streik in der woche wo gta 4 rauskommt kauft es euch also lieber im laden oder wers bestallt hat muss sich eben ein paar tag länger gedulden!

Frage gestellt am 03. April 2008 um 23:11 von gelöschter User

5 Antworten

Naja ich arbeite bei media markt ich bekomm gleich das erste das im laden is :D. Will ja net angeben aber für ungefähr so 40€

Antwort #1, 04. April 2008 um 11:43 von howdo

Wenn du es aber bei einem GameStop-Laden vorbestellst bekommst du es direkt am Tag (29.4). Das weiß ich da ich auch kritisch war und hab gefragt und gefragt bis die mir das spiel schon unter die nase hielten, einschließlich BluRay-Disc. habs mir gleich vorbestellt

Antwort #2, 04. April 2008 um 15:16 von gelöschter User

Wir hätten gta iv schon längst wenn es net probleme mit der blue ray disc gebe deshalb kam es net 17 Oktober 2007

Antwort #3, 04. April 2008 um 17:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
(An SuperSayajin4Gogeta) Da haste recht! Aber umso besser finde ich das PS diesen Knebelvertrag mit Take2 und R* hatte! Der besagte das das Spiel nicht auf der X-Box rauskommen darf bevor die Probleme mit der B-Ray nicht abgestellt sind! Sonst hätten uns die X-Box Besitzer nämlich ganz schön ausgelacht, so können wir lachen: HaHa ihr dürfts auch noch nicht spielen!^^

(An alcatraz1989) Kauf dir am besten die Vorverkaufsbox von GTA IV für 10€ Anzahlung (enthält ein limitiertes Schlüsselband), damit ist gewährleistet das du das Spiel 100pro pünktlich bekommst!

Antwort #4, 04. April 2008 um 18:34 von GPOINT_is_back

ich weiß ist sau geil ich gucke mir die box ständig an hab sie auf meinem Fernseher aufgestellt.
Mein Vater holt mir das game wenn ich in der schule bin.
Es kommt an einem Dienstag

Antwort #5, 04. April 2008 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)