H Stufen Quest für Profis "Fetter Lao Shan Lung" (MH Freedom Unite)

Wie kann ich ihn am besten bezwingen ich hab ihn mit der "Meteorkanone" (Armbrust) versucht zu bezwingen ich hab bis er die letzte Wand erreicht hat meine komplette Muni auf ihn verballert + Balliste S Geschosse und Dragonator und konnte das Fort nicht beschützen verdammt diese Riesenviecher rauben mir echt den letzten NERV (hab Shen Gaoren auch noch nicht gekillt) und wo finde ich dort Kanonenkugeln ich brauche Hilfe wer ihn schon gekillt hat kann mir ja ausfürlich berichten wie er ihn zur strecke gebracht hat und mit welcher Waffe würde mich echt weiterbringen ich will nämlich ENDLICH weiterzocken und hab nur noch momentan diese zwei Riesenbiester am Start die mich daran hindern neue Quests anzunehmen.


P.S:Bitte mehr als 2-3 Sätze sonst spart euch die Kommentare, denn ich brauche PROfessionelle Hilfe und keine 2 oder 3 sätzige Abfertigungen...
Mit Ausführlichen Sachen kann ich mehr anfangen und sie auch besser umsetzen...
BK Cerevantez Over...

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 10:09 von Cerevantez

2 Antworten

du must kleinefassbomben + große fassbome+ das dan noch zum nach kombienieren als erstes legst du die alle an angfang immer aufs gesicht.als waffe empfehle ich für deine stuffe flammenpaar und mega sagt immer demoniesiern und mit den doppelschwertern aufs gesicht und in der letzten ebene auf den bauch wen er staht und beim tor is drachenspeer und die basilisken auf den rücken schiessen

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 12:58 von pkmolly

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
flammenpaar ^^ dafür brauchst du lao-shan-hörner xD
die kanonenkugeln liegen irgendwo im basislager. ich glaub neben dem ausgang zu gebiet 2. aber nimm ein Ls oder doppelklingen. zum vertreiben reicht wyvernklinge blut auf jeden fall. und nimm ne rüssi mit praktischen fähigkeiten. also rathalos mit angriff hoch (sehr) oder nimm als helm ne felyne-bombermaske. dann bringt das mit den bomben sprengen wirklich was. und wenn du armbrust nimmst, nimm auch genügend munition zum nachkombinieren mit

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 14:10 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)