nochmal fragen ^^ (CoD 5 - World at War)

naja da ihr vllt vorher meine frage übersehen habt oder so, hier ist sie nochmal ^^ bitte beantworten danke :)

hi ich hab mir mal savegames für cod angeschaut und bei einem steht story completed, all death cards und zombie mode unlocked (danneben steht noch eu) soweit ich weiss gibts doch kein zombie modus in meiner (deutschen) version aber bei dem savegame steht zombie mode unlocken und danneben eu. heisst das wenn ich das savegame runterlade habe ich auf der deutschen version zombie modus? wenn ja wie aktiviert man ihn und wenn nein, wieso steht dann eu daneben. und noch ne frage: wie tut man COD savegames auf die ps3? ich habs so wie bei gta 4 versucht (Ordner: PS3/SAVEDATA/B7643856 ka^^/ und dann das savegame) genau so hab ichs mit cod gemacht aber die ps3 hat gesagt defekte daten bzw garnicht gefunden. habs mim usb stick gemacht. naja trotzdem danke im vorraus
gruß takko ^^

ps: hier sind die links (beim ersten steh weiter unten europe und darunter das dritte savegame - der zweite links ist fast das selbe wie der erste ^^)
http://www.gamefaqs.com/console/ps3/save/944198...
http://www.cheathappens.com/show_download.asp?I...



:)

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 10:20 von gelöschter User

3 Antworten

also du kannst des glei vergessen mit dem zombie modus für d-version geht net^^
mit den ordnern hast du alles richtig gemacht vielleicht war die savedata defekt bei mir is des auch schon vorgekommen

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 14:50 von Jibbs

oke danke ^^ hast du vllt ein cod 100 prozent savegame? würd mich freuen wenn dus mir iwi geben könntest ;D
und wenn wir schon dabei sind hast du zufällig noch fallout 3 100 prozent savegame und saints row 2? vllt funktionieren deine?ß muss vllt ned alles 100 prozent sein aber durchgespielt halt ;D danke ^^ was ist deine ps3 id?

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 16:58 von gelöschter User

hier is eine internetseite gamefaqs.com gibts alles pass aber auf nicht das du für ein eu spiel ein us oder jap savedata runterlädst ^^

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 10:22 von Jibbs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)