hab das spiel neu und hätte dazu einpaar fragen (Fallout 3)

ich bin in megaton city und hab ne atombombe entschärft, wollte wissen ob das die ist die man auch zünden kann? wenn ja wie? ich hab davor gespeichert weil ich dachte dass es die selbe ist? ich bin auf level 3 bzw level 2 (level 3 nach entschärfung) und hab 3 prozent. und wollte noch wissen ab welchen level bzw prozent man megaton sprengen kann, ich will davor spreichern und dann sprengen (und dannach nicht speichern) will nur sehn was passiert also meine eigentlichen fragen xD :

ist die atombombe die man auf level 2 in megaton entschärft die wo man auch von so nem turm auch sprengen kann?

ab welchen level bzw welches prozent kommt die sprengung

wann und wie bekomme ich am schnellsten (alle) waffen?



danke mfg takko :)

ps: falls jemand iwas ned versteht von meiner frage, soll ers mir sagen, ich versuchs dann besser auszudrücken. bin nicht gut in fragen gestalten ^^

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 10:28 von gelöschter User

6 Antworten

achja und wie bekomme ich ein savegame drauf? ich habs runterlgeladen (sogar das wo in klammern eur) steht aufn usb stick mit dem ordner ps3, savedata usw. dann auf die ps3. ps3 konnte das savegame auch lesen aber das spiel hat das savegame nicht gefunen? kann mir dazu auch noch jemand helfen? oder hat jemand ein 100 prozent savegame von euch das funktioniert? danke

ps: kann man nachm durchspielen levels wiederholen? wenn ned bräuchte ich ein savegame dass nach jedem level abschluss an einem anderen slot gespeichert wurde ^^

DANKE DAS WARS MIT DEN FRAGEN XD

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 10:31 von gelöschter User

Megaton kannst du nur srengen wenn du gleich am Anfang in Megaton als erstes zu Moriarty geht in dem Laden. Da sitzt links ein Typ im weißen Anzug. Mit dem redest du.

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 14:56 von condor95

und sobald ich mit dem geredet hab kann ich wann ich will megaton sprengen?

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja
und wenn du nicht genug sprengstoff oder wissenschaft skill hast dann musst du einfach vorher eine dosis mentats nehmen

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 19:30 von Spielesuchti

wie bekomme ich dieses mentals und wo ist der typ den man ansprechen muss

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 22:28 von gelöschter User

In Moriartys Bar. Aba nur ganz am Anfang. Also ist das Erste was du in Megaton tun musst (nachdem du aus da Vault gekommen bist) zur Bar zu gehen und den Mann im weißen Anzug ansprechen. Mentats bekommst du in fast jeden Laden.

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 22:57 von condor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)