paar fragen ^^ (Saints Row 2)

wie kann man die leute als geisel nehmen im auto? (hab cut version)

der geld cheat heisst #cashmoneyz aber wie soll ich den eingeben wenn man im handy nur zahlen eintippen kann?

wie kriegt man 100 prozent savegames drauf? ich habs runtergeladen extra noch eur savegames, dann in ps3 ordner dann savedata usw ... ps3 konnte es lesen aber spiel ned
was muss ich tun? habt ihr vllt ein savegame?

wenn man mit einem runtergeladenen savegame spielt hat man noch den selbserstellten carackter? wenn ned, kann man den vom savegame ändern? ich meine alles zb von weiblich zu männlich oder schwarz zu asiate usw ... danke im vorraus

mfg takko ^^

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 10:40 von gelöschter User

5 Antworten

geht nicht in der cut version

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 14:09 von Legend_Killer_RO

alles?

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 22:30 von gelöschter User

ne nur das imn auto

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 00:18 von Legend_Killer_RO

das im auto geht wohl hab vor ner woche die cut vom bekannten geliehen gehabt wo meine uncut noch nichtmal bestellt war einfach ein auto mit beifahrer kidnapen und beim losfahren dreieck drücken ;>

zu den runtergeladenen savegames, ich hab zwar die cut aber weder eu noch us savegames funzen irgendwas stand auch am anfang des spiels aber ka habs nich gelesen schnell geklickt zum schnell spielen ;> selbst mein mit der cut version erstelltes savegame wollte mit der uncut nicht auch wenns beides ausem eu land stammt (meine schönen autos)

der geldcheat ... schau mal auf die handytasten ;) jede hat nen buchstaben ergo ist #cashmoneyz = #2274666399

100% also ich war auf 73 nach allen missionen auch nach der 'geheim mission' die du in der Polizeiwache findest wo du einst die computer angezapft hast um den bosswagen von der einen gang zu finden ;> gleiche etage hinten rechts das büro sind drei saints wappen alle anhören dannach in das kleine neben büro schon bekommste einen neuen telefoneintrag der dich zur kirche dort führt :) allerdings muss ich sagen ich hab lange gespielt und schnell n style level von 10 erreicht (maximallevel) womit ich nicht alle missionen wie drogenliefern, frauen rumkutschieren zu ihren freiern etc machen musste, hab die cut leider nicht um dir zu sagen wieviel ich noch hätte machen müssen aber du musst generell ALLE sprüngemit dem auto alle unterfliegungen mit nem flugzeug alle rennen mit dem auto alle kleinen missionen für ruhm und geld alle hauptmissionen mit der bonus und alle CD's finden es gibt eine sehr schön gemachte karte google einfach mal nach: saints row 2 maps von xbox forum was ich hier namentlich nicht nennen will ist da ne recht gut gemachte karte wo du alles drauf findest :) damit solltest du locker 100% hinbekommen

ich selbst darf mich in der uncut grad wieder hochkämpfen bin grad dabei die tollen missionen wie als polizist leute verprügeln *fuzz* die es inner cut nicht gibt zu machen mit den ersten 4 geschaften missionen bringt mich das mit 3 ganglogos 2cd's und 4 gemachten nebenmissionen schon auf 15%

aber auch die cut ist was schönes (wobei ich mich wirklich frage wieso die die erste scene ausblenden und dann die mit den schwertern wo sie sich gegenseitig durchbohren zeigen)


p.s. rechtschreibfehler dürfen behalten werden ;)

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 00:51 von AnTerNoZ

p.p.s.

ahhh ich hatte vergessen die taxi missionen und den rotz zu erwähnen das du 100% bekommst ;> auf der seite von dem nicht namentlich genannten xbox forum das du findest gibts ne tolle liste bin nun zu faul steht unter Unlockables und so das meiste ;>

Lg AnTerNoZ

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 01:07 von AnTerNoZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)