Fragen an Beta-Sniper (Mag!!!)

Hallo
Einige Fragen an Spieler welche die Beta-Version getestet haben.
Speziell an Sniper.

1. Kann man die Waffen anpassen z.B. Visier / Schalldämpfer usw. oder gibt es nur eine gewisse Anzahl von Standart Waffen?

2. Ist es möglich sich zu ducken und komplett auf den Boden zu legen?

3. Gibt es brauchbare Deckungen wie Büsche, Bäume, Felsen,…?

4. Ist die Flugbahn der Kugel realistisch. Ich meine, verliert sie an Höhe und so, wenn man über längere Distanzen schiesst?

5. Was gibt es als zusätzliche Ausrüstung für Sniper? z.B. Pistole/Claymor

6. Gibt es verschieden Tarnungen die man einsetzen kann?

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 12:06 von Lord-Qai

2 Antworten

Hey :-)

Ich hab die Beta lange als Sniper gespielt, somit mal ein paar Antworten:

1. Es gibt je nach Fraktion unterschiedliche Waffen, sowohl die Standartausrüstung als auch freischaltbare Waffen. Dazu konnte man Modifikationen freischalten die man dann selbstständig im Ausrüstungsbildschirm an der Waffe anbringen konnte. Es gab verschiedene Fernrohre, nen Schalldämpfer und ein Zweibein.

2. Ja man kann sich ducken oder auch ganz hinlegen.

3. Es gab einige Stellen von denen aus man gut snipen konnte. Büsche, Bäume und Felsen sind natürlich vorhanden, aber wo du in Deckung gehst is natürlich deine Sache. Aber ich beantworte diese Frage mal mit "ja"

4. Was mich gewundert hat, (nachdem ich bei Bf Bad Company schon gewohnt war auf längere Distanz in den Lauf zu schießen) war es in der Beta so, dass man auf jede Distanz sofort getroffen hat, sprich kein Verziehn (im Liegen) und direkte Treffer am Fadenkreuz. Aber vielleicht ändern sie dies ja in der Vollversion.

5. Man kann seine Fähigkeiten frei wählen: Somit wählst du nicht direkt eine Klasse aus sondern wählst selbst Ausrüstung und Fähigkeiten (Nach Talentpunkten) Aber es steht auch dabei für welche Art von Vorgehn diese Fähigkeit nützlich ist. Wenn ich mich richtig erinnere gab es da Schneller Angriff, Kommandosoldat, Scharfschütze, Unterstüzung, Sprengstoff und Risikoschlag. Irgendiwe so hießen die Richtungen und nach diesen kannst du auch Punkte verteilen. Oder eben wild durcheinander. Für den Scharfschützen gab es noch die Fähigkeiten, schneller nachzuladen, ruhiger zu schießen. Eine Mp als zweitwaffe (Pistole ist Standart, war in der Beta auch nur eine soviel ich weiß, nagel mich darauf aber nicht fest xD ) und eine Landmine gab es auch, die man legen konnte. Die zählt aber zu Sprengstoff (Was natürlich nicht daran hindert auch als Scharfschütze eine zu benutzen ;-) )

6. Speziell eine Tarnung gab es in der Beta nicht, allerdings konnte man die Farbe seiner Kleidung änder bzw. dessen Stil. Abgestimmt mit der Map auf der man spielt wäre es sicher eine bessere Tarnung ;-)

So ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn noch was unklar is dann frag einfach nochmal :-)

mfg Chefkoch

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 00:36 von TheRealChefkoch

Ho Chefkock
Das nenne ich mal ne ausführliche Antwort. Danke.
Ich hoffe nur das in der Vollversion die Flugbahnen
wirklich realer sind, da ich auch an jene von
Bf Bad Company gewohnt bin. Ansonsten kann ja jeder
Volldepp snipern und das könne echt das Spiel versauen,
wenn die Hälfte der Spieler Sniper sind. Na-ja mal abwarten
was kommt.

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 07:56 von Lord-Qai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)