Rang S (Urban Reign)

Wie bekomm ich leicht den rang es weil ich habe mal auf sehr leicht ein S bekommen

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 12:13 von Simpsons-Fan

3 Antworten

also ich bekomme nur s wenn ich spieler nehme wie die teams:Reggie und Kadonashi aber ob das hilft.also mir fehlt nurnoch dieser scheiß Bordin

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 20:37 von johannapopelop

aber du kannst auch einfach Alex+Jake (am besten ohne volle Motion)ohne Jake gehts immer auf s...Mach alles Normal oder sehr schwer...Damt hatte ich die letzten 50(oder so)Missionen in 2Tagen fertig(Also ungefähr biss zu 50min)wennn du gut bist kannst dass leicht schaffen!Nimm bei Chinatown Welcome(oder wie dass bei dir auch immer heißt)am besten Alex!Mach so oft wie du kannst den Schlag du musst nur nach Dreieck drücken und Bei dem spielhebel(oder wie der heißt)Nach oben drücken da macht er immer dass gleiche und die verlieren ne menge gesundheit...Nimm Alex+Shinkai in der mission Diesembowelling(Dass ist Vor dem match wo man gegen Golem+Napalm spielt ich habe es nur auf Englisch!)VORSICHT!NICHT SHINKAI+ALEX sondern nur Alex(also du)Und dein Partner(Also Shinkai)falls du die schon hast.Dadurch habe ich bordin bekommen und es macht voll spaß mit dem Looser zu spielen oder gegen ihn und mit ihm in freien Modus da geht er nähmlich so oft k.o und du kannst sie allein fertig machen xD.Viel spaß beim speilen!

Antwort #2, 17. September 2010 um 21:29 von johannapopelop

Also muss man garnicht s bekommen?
Oder doch?

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 15:49 von PommespanzerxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Urban Reign

Urban Reign

Urban Reign
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Urban Reign (Übersicht)