brauche hilfe! bitte schnell antworten (Oblivion)

wie oder wo bekomme ich die daedra beinschinen und handschuhe und die ganzen waffen?

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 12:23 von sinko

3 Antworten

Da Gibt es Mehrere Möglichkeiten,entweder du Beschwörst dir die Ganzen Daedra Rüstungsteile,lässt sie ein Bischen beim Kampf beschädigen,Reparierst sie dann,und lässt sie fallen.
dann wartest du Bis der Zauber Abgelaufen ist,und hebst sie dann auf.dann wiegen sie nochnichtmal was.
oder,du Levelst dich soweit hoch,bis die Gegner bessere Rüstungen haben.dann suchst du die jmnd den der die Rüstung hatt und tötest ihn einfach :D
und ich meine man Könnte sogar vereinzelt Rüstungsteile in Läden Kaufen.

Lg,IcEman

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 13:29 von The_IcEman94

"und ich meine man Könnte sogar vereinzelt Rüstungsteile in Läden Kaufen."

Die niedrigen Rüstungen ja. Aber auf jeden Fall die letzten beiden (Glas und Deadra) nicht.

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 16:42 von SoD-Shadow

bei der kaiserstadt wenn du nach links richtung kelch gehst dann biegst wida links ab und dort müsste es ne herberge gebn dort gibts eine mit daedra rüssi bei der machst du überzeugen bis sie null hat (schau hald was sie mag und was nd)
dann rennste raus sie wird dir folgen und dort killst du sie halt und fertig schon haste die rüssi und auch ein schwert und schild glaub ich

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 10:48 von genith

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)