Avatar das Spiel , sehr große enttäuschung ! (James Cameron's Avatar)

Hallo!
Ich habe mir das Spiel Avatar gekauft , und als ich nach mehreren Tagen die Spielzeit 10 Std. erreichte , kam plötzlich dieser Häuptling ( Namen vergessen ) , und labberte mit mir , nachdem ich dieses riesige rote Flugtier eingefangen habe.
Aufeinmal kamen die Hersteller aufgelistet , und dass Spiel war vorbei.
Ich habe jedoch in einer Sendung auf Sat.1 gesehen bzw. gehört , dass das Spiel wie im Film ausgeht , also wenn man die Na'vi nimmt .
Ist das nur so im englischen Avatar , oder endet das deutsche Avatar Spiel genauso ?
Ich fande den Film ziemlich gut , aber dass Spiel finde ich eine totale enttäuschung.

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 12:40 von Zydus

6 Antworten

Das spiel kann nicht so enden wie der Film da die entwickler und auch die Fachpresse immer in ihren test sagten das im spiel nicht die handlung des Films erzählt wird. Das spiel erzählt eine Handlung die sich ca 2 Jahre vor den geschenissen des Films abspielen. Ich persönlich kann eine entäuschung nicht nachvollzihen da das Game zu den besseren lizenstieteln gehört aber beim spielen müste dir doch aufgefallen sein das die story nicht gleich ist oder.

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 14:54 von Beast82

Ich stimme Beast82 zu. Schon alleine das man im Spiel neben den Hauptaufgaben auch mehrere Sektoraufgaben hat, ist schon gut gemacht. Hinzukommt ja noch das man sich ja entscheiden kann ob an als Na'vi oder als RDA-Söldner spielen will. Das Spiel ist im großen und ganzen sehr gelungen, was selten ist für ein Lizensspiel.

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 22:47 von Assassine1984

Naja viel verstanden habe ich nicht , da mir ein Spiel auf deutsch - spielbar angeboten wurde , es aber nur auf Englisch geht , wobei ich nicht alles verstehe ...
Sektoraufgaben? Habe ich bei mir leider nicht gefunden , wo soll es die den geben?
Naja Grafik usw. ist gut gelungen , aber 10 Std. Spielzeit?!
Finde ich viel zu wenig ...

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 14:39 von Zydus

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Ähm...Wegen der Sparachausgabe. Da solltest du deinen Systemsprach der Konsole vielleicht mal auf duetsch umstellen. Zu den Sektoraufgaben: Im Spiel auf Select drücken. Da erscheint dann eine Karte mit der Hauptaufgabe. Da drückst du dann die Viereck-Taste und schon siehst du die Sektoraufgaben. Das mit den 10 Std. ist auch etwas untertrieben. Man brauch (wenn man mit RDA und mit Na'vi spielt) schon mehr als 20 Stunden Spielzeit (Ohne die Zeit, die man mit erledigen der Sektoraufagben verbringt, mit eingerechnet).

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 15:21 von Assassine1984

Der Thread hier ist zwar schon n bissel älter, aber ich war/bin auch von dem "kurzem" Durchspielen/Ende enttäuscht!
Habe das Spiel als Navi in insgesamt 25 Stunden durchgespielt, obwohl die Sektoraufgabe nicht erfüllt war ... zzzz ... finde ich sehr merkwürdig. Wenn ich dann im Menü "Fortfahren" wähle, komme ich wieder (klar) in das letzte Level und der Ikran ist weg und ich kann auch nicht mehr zurück. Ich hätte gerne noch die Sektoraufgabe erfüllt ( den Berg sprengen ) :-(((
Aber ich spiele seitdem online und das macht auch richtig Fun ! Werde demnächst dann das Spiel noch als RDA durchspielen...

Antwort #5, 03. April 2010 um 21:15 von zockaaaqueen

zockaaaqueen@ 25 Stunden sind schon ok und wenn man die RDA
Missionen mitzählt sinds nochmal 30 Stunden also ne gute Spielzeit!

Zydus@ Ist doch dein Pech du bist doch derjenige
der gecheatet hat.

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 15:45 von LukasSkater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)