Frage zu "Psycho-Plus" (Pokemon Platin)

Aloha Leutz ^^
Wie ihr ja wisst, kopiert Psycho-Plus die positiven Statusveränderungen des Gegners. Nun meine Frage:
Kann es auch die Statuserhöhung von Fähigkeiten wie "Mentalkraft", "Adrenalin" sowie die positiven Effekte von Wahlschal/Wahlband etc kopieren?

Thx im Vorraus ^^

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 14:07 von Freaky8

9 Antworten

Die Fähigleiten der Pokemon direkt nicht...

Nur wenn die eigesetzt wurden glaub ich...

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 14:12 von gelöschter User

Das ist wieder toll^^...
Bei Wahlschal/band/glas
gehe ich mal nicht davon aus,schließlich basieren sie nicht auf Bosst,sondern sind permanent erhöht,gleiches gilt bei Mentalkraft.Bei Adrenalin habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung.

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 14:05 von Xion-Survives

Du weißt mal nichts welch ein Wunder...besserwisser...

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Im allgemeinen weiß ich mehr als du...
Eigentlich immer XD.
Und Ausnahmen bestätigen die Regel XD.

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 14:07 von Xion-Survives

Ich geh off das ist ja nicht auszuhalten mit dem besserwisser...

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 14:17 von gelöschter User

Endlich,ich dachte das wird nichts mehr XD...
Ich bin hier um zu helfen,daher korrigiere ich falsche Antworten.In 60% der Fälle also deine.

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 14:12 von Xion-Survives

Bin erst gleich off haha...

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 14:23 von gelöschter User

Ich kann warten XD...

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 14:16 von Xion-Survives

habt ihr zwei nichts besseres zu tun als euch dauernd so anzugehn?

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 21:52 von Rave83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)