Online Modus manchmal ein bisschen dumm (Modern Warfare 2)

ein gegner laäuft zu mir ca. 12m weit von mir entfernt und ich hole meinee striker raus und treffe ih n ca. 4 mal und er stirbt nicht und stecht mich ab ich frage mich wo führ sonst schrottflinten da sind ist euch auch mal was unfaires passiert ?

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 13:57 von franklampard

11 Antworten

Ja man auf jeden habe mal mit meiner AA-12 fast das ganze Magazin auf den Gegner geschossen bevor ich den letzten schuss machen wollte hatte er mich gemessert

7 Schüsse mit AA-12: Gegner lebt?

^^

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 14:27 von Handous65

Ja kommt drauf an von wo ihr schiesst ich meine wen ihr aus 10m schiesst ist es logisch das er nicht stirbt den die kugel verteilen sich anders kann ich mir das auch nicht erklären aber mir ist sowas auch heute passiert bei scarpayed und zwar ich hatte einen gegner gekillt er hatte akimbo model 1887 ich habs aufgenommen mir ist ein scharfschützen typ entgekommen ich hab auf ihn geschossen nur mit einer waffe aber er ist net gestorben mit einer model 1887 aus nächster nähe

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 14:51 von gelöschter User

emm ich haabe dem geener beim laufen erwischt da war er nur 4 bis 7 meter von mir entfernt

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 14:40 von franklampard

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja in einer session gibts fast immer so ein typ mit der ump 45 letztens halbes magazin reingeballert der läuft noch auf mich zu messert mich. ich hasse das nach nem halben magazin, entspricht bei der ump 45 15 schuss, steht der immer noch im echten leben is man da schon längst tod egal ob die die akorga, herz, etc triff oder nur einfach in den arm.

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 14:53 von gelöschter User

ja in einer session gibts fast immer so ein typ mit der ump 45 letztens halbes magazin reingeballert der läuft noch auf mich zu messert mich. ich hasse das nach nem halben magazin, entspricht bei der ump 45 15 schuss, steht der immer noch im echten leben is man da schon längst tod egal ob die die akorga, herz, etc triff oder nur einfach in den arm.

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 14:53 von gelöschter User

hey ump mit schalldamper hilft es nicht besser mit akimbo und Frage dir ob deine ps3 ylod bekommt?
Lg maximilinho

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 15:28 von MBys_SupaZocka

dann warn das welche nie dieses medizin symbol hatten

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 16:58 von Aksulu

das liegt an den schönen server von mw2

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 18:57 von A-10A

ahhhh
ihr habt alle scheiße gebaut =)

diese typen die niee tot gehen die haben soo einen scheiß online cheat habe ich auch mal benutzt da kann man nur durch messer getötet werden dieser cheat kostet aber ein bischen =)
ich kann es auch nicht weiter empfelen ok ciou

Lg supervfl

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 19:16 von supervfl

vielleicht hatte der auch grade schmerzmittel und ihr habt ihn schlecht getroffen

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 22:10 von Aithir

nimm doch einfach die spas-12 ^^ die hat die größte reichweite

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 22:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)