altersabhängig (DB Raging Blast)

hi ich bin 17 und wollte mal fragen ob sich das game lohnt zu kaufen , ja jetz sagen einige die frage wurde sau oft gestellt und beantwortet aber mir gehts mehr drum das ich 17 bin und vor 3 jahren derbe dbz fan war und mal wieder bock hätte mich einfach nur rumzukloppen und nur mal wieder bissl beat'm up zu zocken und da warn dbz games immer gut dabei also vill kann ja wer seinen eindruck schildern der auch so über 15 is ^^ aja und kann man das game spielerisch mit tenkaishi 2 für ps2 vergleichen, im bezug auf charaktervielfalt also wieviele spielbare charakter gibts und kann man sich auch im kampf in einen ssj und ssj2 und 3 und 4 entwickeln und fusionieren , weil das war grad das geile an tenkaishi 2

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 14:14 von ElPresidenteDude

1 Antwort

es spielt keine rolle ob du 17 bist es geht darum das du es möchtest.ich hab das spiel gezockt und finde es gut.

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 19:03 von cloud1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)