Morrigan - Bug? (Dragon Age)

Weiß einer von euch warum Morrigan urplötzlich schwarz ist?
Ihr gesamtes Gesicht ist auf allen Spielständen schwarz, warum?
Das verdirbt mir den Spielspaß.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
mfg,
TJ01

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 14:14 von gelöschter User

8 Antworten

Solche Bugs trettet manchmal auf zb Wenn du Grafikeinstellung umgestellt hast einfach Game neu startet dann sollte es gehen

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 14:27 von MoeSyzslak

Nein, geht nicht wieder.

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 07:25 von gelöschter User

Hmm... was hast du den gemacht zuletzt ?

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 08:50 von MoeSyzslak

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Nichts, das ist es ja.
Ich habe neu Angefangen(Schurke) und habe den Zwergenhändler vor der Dunklen Brut gerettet und Morrigan war schwarz

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 09:36 von gelöschter User

Hmm kann ja nurn Texturn Bug sein abernormalerweise einfach speichern neustartet und dann lädt der ja die Texturen neu.

Is das auch bei deiner anderen Kampange ?

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 15:13 von MoeSyzslak

Ja, leider.
Sonst wäre es ja nicht so schlimm.

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 17:49 von gelöschter User

das is ja schräg

ehmm pass auf mach folgendes

1. Speicher den "BioWare" Ordner von Dokumente dir ab (Desktop, Externe was auch immer)

2. Deinstallier das Game

3. Installier es neu

4. Patch es füg deine DLCs wieder ein

5. Verschied den gespeicherten BioWar Ordner wieder in Dokumente

Wenn dann immer noch ist kann muss ich dir leider mitteilen das deine Spielstände, auf gut deutsch im Arsch sind.

Also die Spielstände löschen und dann müsste es gehen.

Sag bescheid obs geklappt hat!

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 04:18 von MoeSyzslak

Darauf bin ich auch gekommen, aber ich dachte es müsste nicht sein. Naja, wenn es keinen anderen Weg gibt mach ich das dann mal.
Danke für deine Hilfe.

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 10:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)