Wer hat alle Entdecker- Punkte in Verteidigung gegen die dunklen Künste? (HP - Orden des Phönix)

Wie bekomme ich die.habe erst 37%.Den Kobold habe ich noch nicht gefangen.Wer ann mir helfen und wie.

Frage gestellt am 04. April 2008 um 07:47 von timmyboy

6 Antworten

den musst du garnicht fangen . du kannst die tische mit wingardium leviosa aufstellen.

Antwort #1, 07. April 2008 um 12:36 von _Layla_

du musst die tische mit Wingardium Leviorsa auf stellen(alle Tische) und dann gehst du vor zu den ersten Tische und wendest auf den ersten Tisch Depulso

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 14:52 von gelöschter User

Bei mia is gar kein verteidigung gegen die dunklen künste da komm ich net rein versteh ich nich

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 11:57 von GinnyWeasley

ne also ich bin zu 79& mit dem spiel durch und komm nich mehr da rein

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 09:44 von GinnyWeasley

% mein ich

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 09:45 von GinnyWeasley

ja das hatte ich auch, aber nachdem du das spiel abgeschlossen hast kannst du wieder rein und bei UMRIDGES BÜRO gibt auh was zu tun =) trotzdem hab ich nur 44% oder so naja egal viel spass noch^^

Antwort #6, 17. März 2009 um 20:01 von hp5babyhilfegebraucht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)