geht es auch mit... (GT 4)

geht das spiel auch mit einer 128 mb speicherkarte? weil mit meine 8mb karte geht es zwar aber sehr sehr langsam also fast garnicht

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 14:30 von funkyfarmer

8 Antworten

und kann man im GT modus alle autos sowie den bmw m3 gtr race car freischalten

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 14:31 von funkyfarmer

Mit einer Original 8mb Karte geht das ganz schnell! (128mb müsste gehen ).
zur 2.Frage : Nicht alle kann man gewinnen , du musst auch welche kaufen.Die Autos die du gekauft oder gewonnen hast erscheinen dann auch im Arcade Modus.

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 16:07 von gelöschter User

mit meiner 8 mb dauert es 5 minuten bis ich ein rennen fahren kann also er lädt 5 minuten

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 18:19 von funkyfarmer

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Dann ist dein Laser nicht mehr so prickelnd. Versuche, ihn mit einem TROCKENEN Wattestäbchen oder einer Reinigungs-DVD ( nicht -CD!) zu säubern. Wenn das keine Verbesserung bringt, richte dich schonmal darauf ein, daß die Ladezeiten noch länger werden, bis das Spiel überhaupt nicht mehr geladen wird. Traurig, aber wahr. Das liegt daran, daß die GT4-Spiel-DVD ein Dual Layer ist. Alle anderen Spiele werden trotzdem noch gelesen, lasse dich dadurch nicht irritieren. Wenn du weiterhin GT4 spielen willst, kann ich dir nur ein Austauschgerät für ca. 70 Euro empfehlen (hab selbst schon das vierte).

Gruß nytefly

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 19:00 von nytefly

wie sieht der laser aus

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 19:52 von funkyfarmer

jetzt ist meine ps2 ganz kaputt wegen dir und wo krieg ich das austausch ding und ist das genauso wie die ps2

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 20:06 von funkyfarmer

Jetzt halt aber mal ganz schön den Ball flach, der Einzige, der schuld ist, daß deine Konsole nicht mehr läuft (oder was auch immer), das bist ja wohl du selbst. Ich wüßte nicht, was man mit einer Reinigungs-DVD kaputt machen kann. An deiner Frage (Antwort 5) sehe ich schon, daß du von nix, aber auch gar nix ne Ahnung hast. Du hast deiner alten Kiste durch irgendwelche unsachgemäße Pfuscherei selbst den Rest gegeben.
Und, wenn man von einer Sache keinen Plan hat, dann macht man da nix selber, sondern läßt es jemanden machen, der sich mit solchen Dingen besser auskennt. Wenn man selbst dazu noch zu dumm ist, darf man die Schuld dafür nicht bei Anderen suchen.
Merke dir das mal für dein zukünftiges Leben !

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 15:02 von nytefly

Alter ich lönnte jeder doofe sein da musst du mir das erklären und die anderen die keine ahnung haben die geben mir die falschen tipps

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 16:50 von funkyfarmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)