Brauche tipps (Nintendogs Labrador)

ey habe das speil schon lange und habe es neu starten lassen und will wissen ab wie viel punkte man die besten sachen als geschenk bekommt danke schonmal im vorhaus und noch was mein hudn hat ehrlich mal so leise gefurzt habe ich gehört ehrlich und dann kam feuerwehr gereusch und bin spazieren gegangen feuerwherhelm bekommen und das bei 100 pkt voll geil aba sagt bitte antowrt

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 14:43 von kikaloQueen

10 Antworten

Die Anzahl der Trainerpunkte, sowie Zeit oder Ort beeinflussen das Finden von Geschenken garnicht . Alles ist reiner Zufall .

Und wie schon in der Frage darunter: Ich weiß ja nicht, was du für skurrile und kuriose Geräusche hören willst ... :/

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 15:36 von gelöschter User

ey fang net an übern furz zu reden will antwort

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 20:24 von kikaloQueen

Dann les die ersten beiden Sätze, die ich geschrieben hab, dann haste deine Antwort -.-

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 08:29 von gelöschter User

@kakaloQueen -> du bist zwar noch nich so lange angemeldet aber du bist mir jetzt schon unsympathisch. und wegen deiner Frage: zum Teil kommt es darauf an, wie sehr dich dein Hund mag. und warum schreibst du hier rein, dass dein hund mal heiße luft ablassen musste. interresiert doch keinen.
Kekzi -> kennst du Teddy_DT? der hat immer bei fast allem mit geschrieben aber jetzt is kein zeichen von ihm waht zu nehmen.
weißt du was?

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 09:56 von basenji12

ok basenji12 ich höre auf mit witzen und bin ganz normal

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 15:20 von kikaloQueen

@ basenji -> Jop, hab aber auch keine Ahnung, was mit ihr ist ?

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 18:56 von gelöschter User

@kikaloQueen -> danke
@Kekzi -> hoffe du bist nicht nur im internet so nett. ich habe nähmlich nur einen kumpel dem ich wirklich vertrauen kann. und meine einzige freundin hat die freundschaft gekündigt auf brutalste weise. ich war eine woche lang suuupertraurig und habe gegrübelt, was ich falsch gemacht habe. und wisst ihr was ich falsch gemacht habe: NICHTS! ich habe ihr vertraut und ihr immer in schweren zeiten beigestanden. das war wahrscheinlich mein größter fehler denn immer wenn es bei mir brenzlich wurde, hat sie feige den schwanz eingezogen und hat mich immer stehen gelassen. irgentwie hab ich das gefühl, ihre neue freundin übt schlechten einfluss auf sie aus denn seit sie da ist ist lea (meine ex-freundin) ganz anders und bockig und noch dickköpfiger als sonst. ich erkenne sie nicht wieder.
sorry, dass ich bei sowas hier mein herz ausschütte. ich konnte nicht anders.

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 14:50 von basenji12

Oooh, danke, wie süß ^^
Wieso sollte ich mich denn verstellen, nur weil's Internet ist ?
Tja, das klingt ja mal nicht so gut ... Red doch einfach nochmal mit ihr . Sag ihr, dass sie sich verändert hat - negativ - und frag sie warum . Und das du traurig darüber bist . Einen Versuch ist es wert .
Wenn sie sich nicht ändern will und es ihr egal ist, dann hat es keinen Sinn, sie dazu zu zwingen .
Auch wenn's vielleicht schwer fällt, lass sie einfach ...

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 19:07 von gelöschter User

danke... hab ich schon mal versucht aber für sie bin ich nur restmüll;altpapier;ein gebrauchtes taschentuch, das nur benutzt wurde und nun ersetzt wurde...

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 21:03 von basenji12

Boah du tust mir sooo leid ...
Lass sie einfach gehen, auch wenn's schwer fällt .
Und das Leben geht weiter und sie ist bzw war nicht deine einzige Freundin, oder ?
Alles wird schon wieder gut :)

Ansonsten hast du ja noch mich xDD

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 23:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)