Call of Duty 4 Drecks Spiel seit update? (CoD 4 - Modern Warfare)

ich bin ein call of duty 4 clan spieler, also spiele das spiel extrem. hab schon den 7prestige modus erreicht. habe auch ne gute statistik. aber seit dem update sinkt meine ratio usw. nur noch amerikaner werden zum host erwählt und meine leitung wird niemals besser als 3balken. schüsse gehen durch den gegner hindurch ohne ihn wirklich zu verletzen. doch die amerikaner haben alles besser, können punktgenau schießen und ahben immer vorteile, seit dem update. ich wollte fragen ob es bei euch auch so läuft.
mir macht cod4 langsam kein spaß mehr, finde sogar einer der schlechtesten MP spiele. werde auch bald eine beschwerde an IW senden mit video

Frage gestellt am 04. April 2008 um 09:15 von Omega_Chaos

5 Antworten

wenn ihr denkt ich bin ein schlechter spieler oda habne schlechte leitung, da muss ich euch leider enttäuschen, habne 16mbit alice leitung und auch paar videos auf youtube gemacht:
einer meiner besten werke:
http://de.youtube.com/watch?v=YwpBkLRj9K4

Antwort #1, 04. April 2008 um 09:22 von Omega_Chaos

ja kann ich bestätigen, die Spielabbrüche sind drastisch gestiegen
(besonders ärgerlich wenn man gerade eine schöne Sieg-Serie hat)

auch sehr schlecht: wenn man jetzt eine Lobby hat, heisst das nicht mehr dass man auch Host ist oder bleibt

das die Amis generell bessere Pings und deswegen besser schiessen haben kann ich nicht bestätigen - mal ist es so, andermal nicht
erst wenn ich auf gelben Balken bin, merke ich es deutlich

MfG oOLawyerOo

Antwort #2, 04. April 2008 um 12:07 von oOLawyerOo

mirs ist noch was aufgefallen, je niedriger deine leitung ist (zb.2000) wird man eher als host erwählt oder man kann besser spielen als leute mit 16mbit+ leitungen. also für cod4 muss man sein geld nicht für gute leitugnen ausgeben sondern fürne kleinere niedrigere leitung

Antwort #3, 04. April 2008 um 15:19 von Omega_Chaos

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Omega_Chaos du labers eine scheiße das is gar net dein video und 2tens das stimmt seit dem update is cod4 wirklich verhunst worden genauso wie gow alles nur noch reine ami spiele naja kann man leider nix machen so is es halt spiele aber trodzdem noch weil mir bis jetzt keine besseres ins haus kam hab rb6v2 oder frontlines alles kacke nur cod4 gefällt mir richtig gut

Antwort #4, 14. April 2008 um 20:08 von tupac89

ich laber nicht scheiße, ich hab die montage selbst gedreht mit meiner eigenen camcorder.
wenn dus nicht glaubst:
NoB I Chaos
adde mich und versuch dein glück

Antwort #5, 14. April 2008 um 21:43 von Omega_Chaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)