eine frage? (Halo Wars)

ist das spiel in der ego sicht? weil auf dem cover angezeigt wird das es von oben angezeigt wird

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 15:20 von gelöschter User

2 Antworten

nein, das ist ein STrategiespiel, so wie "Age of Empires" oder "Schlacht um Mittelerde", einfach im Halo-Universum.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 00:07 von michel978

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
für solche Fragen gibts zB. youtube...

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 18:57 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

The Crew 2: Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von The Crew 2, doch zuvor dürft ihr euch noch in der Open Beta austo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link