passwörter (Pokemon Rumble)

Hallo könnt ihr mir mal bitte alle codes hinschreiben die ihr kennt :-)

MFG banjo-tooie95

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 15:23 von banjo--tooie95

11 Antworten

also alls codes die leute kennen stehen bei tipps und tricks blätter einfach alle 4 seiten durch: /cp_38012_0/

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 10:30 von gelöschter User

ok thx

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 12:16 von banjo--tooie95

bitte aber ein code ist irgenwas mit 1520-2001 oder so. der steht dAUNTER NOCHMMAL aber da steht dann 1520-200"2" das ist richrig also nihct den code mimt 2001 sondern mit 2002.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 18:01 von gelöschter User

ah ok

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 11:45 von banjo--tooie95

okay und wenn du noch ne frage hast dann frag mich ruhig ich werde versuchen dir zu helfen.

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 06:03 von gelöschter User

wo gibt es bolterus,porygon-z,folipurba und rotom
und wie kann ich sie in eine puppe zurück verwandeln oder gibt es passwörter dafür

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 12:40 von banjo--tooie95

also in eine puppe zurückverwandeln geht nicht entweder du wechselst das pokemon mit dem A-Knopf oder du gehst auf POKEMON VERABSCHIEDEN dann kannst du sie "wegwerfen" und bekommst sogar Münzen dafür imer halb so viele (von der anzahl) wie das pokemon Stärke hat. also z.B.: Chelcarain: Stärke 1000. Verabschieden: CHelcarain hat dir ein Abschiedsgeschenk dargelassen: Dann kommen die Münzen aus dem Gebäude wo es weg ging und das wären dann 500 "Euro" sag ich mal.

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 09:43 von gelöschter User

ok danke

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 11:50 von banjo--tooie95

achso aber wo es porygon,...(die die du wolltes) gibt dass weiß ich leider nicht.

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 17:58 von gelöschter User

ist nicht schlimm :-)

Antwort #10, 31. Januar 2010 um 10:40 von banjo--tooie95

okay wenn ich es weiß dann sag ich dir bescheid.

Antwort #11, 02. Februar 2010 um 06:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble

Pokemon Rumble

Pokémon Rumble
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rumble (Übersicht)
* gesponsorter Link