installation funktioniert nicht (Resident Evil 5)

bitte versucht mir zu helfen.

ab der mitte der installation bricht wir sie unterbrochen und dann steht da:
"Die Datei _447cb281ca674898bc85b59e8dd54f28" kann nicht installiert werden, da die Datei in der Cabdatei "Data11.cab" nicht gefunden wurde. Dies deuten auf einen netzwerkfehler hin, einen cdrom lesefehler...

Habe im internet recherchiert und da kamen tipps wie: führe es als admin aus oder kopiere die daen auf deinen desktop und installiere es neu.
beides habe ich versucht und nichs funktioniert
habe mich so auf das spiel gefreut und jetzt sowas. hattet ihr das problem auch? weil ich weiß nicht ob es hilft, wenn ich es umtausche, wenn ich dann wieder ein defektes spiel kriege. also, hatte jemand das probblem und hatte es behoben oder kann mir jemand helfen. wäre echt nett. danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 16:23 von warrockzocker

keine Antworten

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)