Sprecher geht net (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo erstmal,
ihr kennt bestimmt diese Stimme wo so jemand sagt Wir haben einen Kommandoposten eingenommen oder s. ä.
bei mir geht die nicht seitdem ich einen neun PC hab geht die einfach net
Kann mir jemande helfen ?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 16:20 von Spielzocker1234

17 Antworten

ich weiß es zwar net werd aber die augen nach der lösung deines problems offen halten ;)

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 18:33 von Festung

du festung treffen wir uns morgen?

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 18:37 von gelöschter User

Probier mal neuinstallieren.
Hörst du die Schussgeräusche der Waffen?

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 20:16 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
1. Ich habe schon so oft es neuinstalliert und es ging immer noch nicht

2. Ja Schussgeräusche höre ich

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 20:41 von Spielzocker1234

@ thomas-95
ok.kannste um 18 uhr ?

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 08:59 von Festung

heute ja ok
aber nimm das sebastian profil nicht das [-pro-]profil

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 16:43 von gelöschter User

ok, mach ich ;)

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 17:28 von Festung

Hmmm...
Geh mal ins Speilverzichnis von SWBF2 (meist. "C:\Programme\LucasArt\Star Wars Battlefront II") und öffne da den Pfad "GameData\data\_lvl_pc\sound" und guck, ob dort 22 Dateien sind.
Evtl hast du das COnversion pack doera dnere große Mods, denn befinden sich vllt emrh als 22 Dateien dort. In diesem Fall müsstest du das nochmal sagen und ich sag dir alle 22 Dateinamen. Vor allem sind die DAteien "global.lvl" und "common.bnk" wichtig.

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 14:07 von DeltaForce

1. Ich habe mir das Conversion Pack runtergeladen

Ich habe das über deinen Pfad nicht gefunden aber ich
habe es über die Suche des Explorers gefunden.

Dort standen nach einer gewissen Zeit die Maps ( in Abkürzung)
allerdings mit Adobe reader Zeichen.
Nur Common.bnk war nicht Abode Reader.

Es waren nätürlich mehr als 22 wegen des Converion Pack.

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 14:39 von Spielzocker1234

OK dann sag mal wie viele Dateien in diesem Ordner waren, mit denen vom Pack, also einfach alle.
Ist da auch eine global.lvl-Datei?

Antwort #10, 26. Januar 2010 um 13:08 von DeltaForce

alle Karten zum beispiel cor.
das geht immer nicht wenn ich dir einfach alle Dateien sage
ich kriege ne mail das das gegen die regeln verstößt.
jedenfalls: ein global und common.bnk war dabei

Antwort #11, 09. Februar 2010 um 20:39 von Spielzocker1234

Wie viele!
Also die Anzahl.

Antwort #12, 10. Februar 2010 um 16:51 von DeltaForce

es sind 22
ich habe das conversionn poack wieder gelöscht weil ich habe zu wenig platz. sorry falls du deswegen irgendwie das runtergeladen hast oder so.

Antwort #13, 10. Februar 2010 um 19:31 von Spielzocker1234

Nee, des hab ich sowieso.

Also 22 ist normal, wenn du das Pack nicht hast.
Klick mal rechts auf den Ordner sound und Eigenschaften. Da sollte bei Größe 1,33 GB angegeben sein. Ist das so bei dir?
Wenn ja, dann deinstallier nochmal, lösch dann den ganzen Ordner von battlefront der noch übrig ist (den Ordner SaveGame kannst du ja backupen, da sind gesp. Spiele und Profile drinnen) und installier dann mal neu.

Hast du Vista?

Antwort #14, 11. Februar 2010 um 16:34 von DeltaForce

Ich hb vista.
Das was du gemeint hast hab ich gemacht aber es hat nicht geholfen .

Antwort #15, 19. Februar 2010 um 16:29 von Spielzocker1234

Also eig sollte es gehen, keine Ahnung warum net...

Aber geht diese Stimme überhaupt nciht, oder stottert sie nur und hängt? Das ist nämlich normal bei Vista.

Antwort #16, 19. Februar 2010 um 21:18 von DeltaForce

Sie kommt überhaupt nicht bei meinen Bruder ( hat auch Vista)
geht es einwandfrei

Antwort #17, 23. Februar 2010 um 15:52 von Spielzocker1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)