Covette? (NfS Shift)

Hi wollte mal fragen wie schnell bei euch die Corvette voll tuned fährt also auch mit Werksumbau bei mir schafft die da nämlich grad mal genau 283 km/h.

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 16:21 von xXBladeXx1207

6 Antworten

kommt natürlihc darauf an wo du fährst...

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 09:44 von Celica

bei mir 332 kmh auf der nordschleife

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 20:07 von gelöschter User

ja bei der nordschleife mein ich aber da schafft die nur 283 km/h also genau 283 km/h nicht mehr so ein misst -.-

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 20:20 von xXBladeXx1207

Kann mir da noch einer weiter helfen denn früher als ich das spiel gekauft hatte da hat die covette auch 330 geschafft nur jetzt mit werksumbau und jetz schafft sie eben nur noch 280 warunm ist das denn so das is doof

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 17:15 von xXBladeXx1207

weil der werksumbau das fahrverhalten verbessert und nicht die entgeschwindigkeit, mann will das biest ja schließlich kontrollieren können bei der leistung, und kurvenlage und beschleunigung ist ja auch wichtiger als die entgeschwindigkeit. wann braucht mann schon 330 km/h.

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 19:40 von Piccolo1809

ja schon klar nur als ich es mir gekauft hatte (spiel) und die corvette im werksumbau hatte da hatte sie die 330 geschaft nur eben jetz nich mehr ob da was an der spiel datei in arsch is ich weiß es nich.

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 22:28 von xXBladeXx1207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)