Dringende Frage! (MH Freedom Unite)

Wo bekomm ich schnell folgende sachen her?

5 Rathalosplatten
5 Rathianplatten
3 feuerzellensteine
1 Lao-Shan-Rubin

DANKE SCHONMAL

Bin JR 5. Also kann alle Monster bis dahin killen

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 16:39 von Gangster01

7 Antworten

also schnell schon mal gar nicht!
die platten bekommste von rathalos u rathian auf + class wenn du den schwanz abhackst(trotzden sau selten)
feuerzellnstein auf sammelquest in vulkan auch + class
und den rubin den bekommste sowieso nicht schnell! mach lao in + class und hab viel viel glück. auch und du bekommst nur einen wenn duihn auch killst

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 16:38 von xias_493

WAS!?! ich muss den aschenen killen um den rubin zu bekommen?
verdammte ka...

ich wollt nur wissen was ich machen muss um das zeug überhaupt zu bekommen. also nich das ich 20 mal die JR 5 rathian machen, keine platte bekomme und dann erfahre dass ich den schwanz hätte abschlagen müssen

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 16:50 von Gangster01

pech^^ und jr5 eh nicht xDD
ab jr6+ bekommst die ganzen sachen erst

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 16:44 von robinleon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
erzähl kein scheiß ja! alles was er gefragt hat is schon auf jr 4 zu bekommen weil man mit dem rand in die + clas auf steigt du dödel

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 16:48 von xias_493

sry ich meinte grang -.-
g fängt ab 7 an sry ...

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 16:56 von robinleon

ich hab mir meine platten von der quest ein lästiges Paar geholt
und ich hab den schwanz nicht abgeschlagen
ich hab die quest nur immer unter 5 Minuten beendet und Rathian/Rathalos mit Hammer den Schädel zerschrottet

die steine: hab ich trenja für 1000 in Vulkan geschickt

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 17:00 von gelöschter User

ich hab doppelblockade im dschungel beendet und da 2 rathianplatten bekommen. aber dann bleiben immernoch die rathalosplatten, der la-shan-rubin und die feuerzellensteine

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 17:13 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)