Wie bereitet man eine "abcheuliche Speise" zu ? (Sims 2)

Hab schon einige ekelhafte Zutaten verwendet,konnte aber meinem SIM den Wunsch nach einer "abscheulichen Speise" noch nicht erfüllen. Kann mir jemand helfen ? Befinde mich im Story Modus in der Jugendherberge. Vielen Dank schon mal im voraus.

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 16:45 von Dany07

4 Antworten

Abscheuliche Speisen bereitest du zu indem du Speisen nur aus Fisch zubereitest.Bei mir war Carpaccio immer abscheulich.Abscheuliche Speisen haben immer eine grüne Wolke darüber.

Jetzt hab ich mal ne Frage:Wie bist du zur Jugendherberge gekommen?Ich hab das Spiel durch und bin aber noch nie dort gewesen.

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 08:22 von Mr_Gabriel

ich ahbe das ganze spie 2 durchgespiel . . .und am EKELSTN ist zb. aal und Heilbut und Hummer ( das musst du aba kochen bzw. Braten )

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 14:33 von FeatJessi

am ekligsten ist thunfisch,heilbut,hummer und tintenfisch.wenn das zu cappacio gemacht wird und man es isst,stirbt man.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 16:10 von meikihi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das geht nicht ich sterbe nicht

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 21:12 von piccohan159

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)