Gutes Team (Pokémon Feuerrot)

Hey wollte mal fragen wie ihr das Team findet. Mein kumpel sagt es wär schlecht. (obwohl ich ihn damit besiegte)Also hier mein Hauptteam: Glurak Lv.65, Kadabra Lv.65, Entoron Lv.65, Dragoran Lv.65, Skaraborn Lv.65 und Despotar Lv.65.
Also ich finds super und es ist stark genug um das Spiel fertig zu spielen.

P.S. Hab noch mehrere Nebenteams z.B. mit Tauros, Arkani u.s.w.

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 16:49 von Motorrad-Fan

3 Antworten

hmmm also gut ist es schon aber am besten währe es noch mit einem legendären wie zb. zapdos(ist das beste wenn mann glurak hat) und mewtu ( braucht mann alle legendäären vögel) dann is dein team super meins sieht so aus mewtu lvl 100 glurak lvl 100 desporta lvl 60 zapdos lvl 75 mehr brauch ich nicht ^^

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 19:28 von checkitoutnow

Ja Ok, Mewtu hol mir auch noch und vielleicht mach ich mir auch einen der Legendären Vögel ins Team, Kadabra und Entoron sind von den Werten her schon ziemlich schwach. Danke für deine Antwort. ;)

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 20:36 von Motorrad-Fan

^^ np

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 08:57 von checkitoutnow

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)