Liebling der Fans (Fifa 10)

im MM gibt es doch bei manchen vereinen einen lieblingsspieler der fans. was machst IHR eig mit diesem spieler (denn in den meisten fällen ist er ja schon sau alt)?

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 16:50 von sanji

5 Antworten

Also ich lass den spielen, oder wenn´s aif der Position vom Lieblingsspieler einen besseren gibt, verkaif ich den Lieblingsspieler(Fan-Unterstützung fällt um 10 ab, aber gewinn soviele Spiele wie möglich unn sie verzeihn´s dir)

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 18:01 von gelöschter User

ich verkauf den meistens da es imemr die größten dreck spieler sind das is den fans eh egal alos von daher mir isdurch den verkauf noch nie was passiert.

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 23:09 von gelöschter User

Bei mir ist er noch jung und auch sau gut.

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 17:38 von DANI018

bei mir ist c. eduardo der liebling der fans, aber wenn das iein schlechter ist, verkauf ich ihn einfach

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 18:22 von silva94

Wenn er schlecht ist, lass ich ihn nur dann spielen, wenn ich eine Nachricht kriege.
Bei Barca ist bei mir zum Glück Messi der Fanliebling.

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 10:24 von XAVIHAZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)