German synchro (KH Birth by Sleep)

also ich wollt ma fragen wie ihr es besser finden würdet mit deutscher oder englischer synchro^^


also ich persöhnlich hab nix gegen die jap synchro hört sich nur bisschen scheisse an naja halt die japaner


Ps: das ist das beste psp game ever topt Final fantasy und alle =D das wird ein kaufmuss für die psp das verspreche ich euch
bin für weitere fragen offen xDD

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 17:07 von gelöschter User

25 Antworten

eswürd wahscheinlich af deutsch weil alle anderen kgh games auch auf deutsh waren

ja die stimme der japsen sind echt gagaxD
zum davon rennen

es würd sicherlich besser als die ff spiele für die psp
und es wird auch noch viel besser als kh1 und 2 und 358/2 days sein

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 17:08 von gelöschter User

auf deutsch ... hey braig

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 17:08 von gelöschter User

ja es ist besser als die ff games zocke ja zurzeit nur kgh tag und nacht xD

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
hey vanitas lang nicht mehr gesehen^^
zocken du noch andere spiele als kh?
immer die gleichem kh zu spielen wird doch langweilig

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 17:14 von gelöschter User

ich hab alle bisher in erupa veröffentlichten gezockt

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 17:15 von gelöschter User

das birth by sleep ist ja neu die alten find ich eh schon langweilig also damit man mich nicht falsch versteht das ich veraltete ps2 spiele zocke stimmt nicht ich zocke das birth by sleep Jap Version

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 17:20 von gelöschter User

ich habe auch alle bisher in erupa veröffentlichten kh games gezockt

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 17:22 von gelöschter User

deswegen bist du ein idi southparkpower weil du zu blöd zum warten bist ... es bringt dir gar nicx wenn du die jap version spielst weil du kein wort verstehst und nich hinterherkommst ... außerdem sind die veralteten ps2 spiele immer noch am besten

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 17:20 von gelöschter User

holt euch doch ne cfw und dann das birth by sleep es lohnt sich

@ vanitas es ist nur jap synchro deutsche untertitel hab ich schon und ich weiss nicht warum man dann jemanden blöd nennen soll bin halt ein kdh fan und das game ist echt hamma

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 17:29 von gelöschter User

wenn du ein richtiger fan wärst dann würdest du nich sagen du spielst nich die "veralteten" ps2 spiele ... die sind immer noch am besten und es is einfach dumm sich ein japanisches spiel zu holen wenn es sowieso in deutschland rauskommt ... bei KHFM und FM+ hät ich es ja noch verstanden aber bei sowas ... SPASTOS

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 17:27 von gelöschter User

Ausserdem läuft BBS auf der Aktuellen CFW nicht . Nur mit nem Patch von dem auch erst ne neuere version erscheinen muss.

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 17:31 von Sir-Sasori

braig war kai heute schon da? also nich du sirsasori sondern der andere

Antwort #12, 22. Januar 2010 um 17:29 von gelöschter User

ja aber er ist jetzt off hat er gesagt erik

Antwort #13, 22. Januar 2010 um 17:33 von gelöschter User

aso na dann^^

Antwort #14, 22. Januar 2010 um 17:32 von gelöschter User

also ja veraltet sind sie ja auch aber gleichfalls klassiker und ehm ja ein japanisches game mit deutschen untertietel holen ist nicht für jeden blöd für jemanden der wie ich ohne sound zockt und nebenbei lieber mugge hört ...lange rede kurzer sinn jeder hat seine eigene meinung in solchen berreichen und beleidigungen sollte man eigentlich direkt lassen weil es ist kindisch sich wegen so einem kleinen konflikt dermasen aufzuregen

Antwort #15, 22. Januar 2010 um 17:37 von gelöschter User

gehen du jetzt auch off

Antwort #16, 22. Januar 2010 um 17:35 von gelöschter User

warum beleidigt du regst dich doch voll auf

Antwort #17, 22. Januar 2010 um 17:37 von gelöschter User

ne, ich reg mich eig nicht auf^^ es kotzt nur bisschen an wenn man als blöd etc beleidigt wird aber naja...

Antwort #18, 22. Januar 2010 um 17:42 von gelöschter User

blöd so schlimm ist das doch nicht

Antwort #19, 22. Januar 2010 um 17:41 von gelöschter User

pass auf wen vanitas erst abgeht dann ist er nicht mehr zum stoppen

Antwort #20, 22. Januar 2010 um 17:42 von gelöschter User

Ein "Traum" wäre es in dem Spiel zwischen Japanischer,Englischer und Deutscher Synchro entscheiden zu können...

Ich bin für Englisch wenn es dafür drei bis fünf Monate früher rauskommt...

Hey Bruder das Spiel ist zuende...xD

Antwort #21, 22. Januar 2010 um 17:43 von gelöschter User

jap werd ich machen aber echt nice von dir das du einfach leute beleidigst die dir nix angetan habn man kann schon drauf achten das man eine gepflegtere wortwahl nutzt

Antwort #22, 22. Januar 2010 um 17:46 von gelöschter User

und von was träumst du nachts kai?ß
vanitas hat einen sehr ausgeprägten wortschatz

Antwort #23, 22. Januar 2010 um 17:45 von gelöschter User

Bruder ist ein Schwein und wo von ich Nachts Träum Albträume von deiner Mudder...

Antwort #24, 22. Januar 2010 um 17:48 von gelöschter User

leck mich träum doch von deiner mudder und ir mannliches geschlecht teilxD

Antwort #25, 22. Januar 2010 um 17:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)