pooll (Sims 3)

alsoo hallo erstmal ich habe bei meinenhaus den pool angebaut und habe mich gefragt wiso der so dunkel war ja dann sind meine sims dort schwimmen gegangen und sie waren weg ja
einen stock unterrer isnd sie geschwommen kann mirr bitte jemand sagn das meine sims wieda obn halt ganz normal wieda schwimmen können

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 17:17 von mini_mav

3 Antworten

also das problem kenn ich nciht,aber ein versuch wert:gib in der nachbarschaft testingCheatsEnabled true ein,dann in dein haus,steure den gewünnschten sim und klicke irgendwo in den garten mit der rechten maustaste und wähle hierhin teleportieren,dann sollte der sim da erscheinen,danach pool löschen.versuchs doch!

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 17:37 von moony13

eem hab ich nicht ganz verstanden kannst du mir dass nochmal sagn

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 19:43 von mini_mav

ok löschen hab ich gemacht awa dan hab ich es wieda g dass wida versucht
und es ist trotzdem schwarz wie kann das wieda geh n halt das es normal is

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 22:35 von mini_mav

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)