Pokemon (Pokemon Platin)

Wie soll ich den mein Barschwa entwickeln?Es ist lv.17 und hat sich nicht entwickelt?Warum?



Ablenkungsfrage:
Wie ist mein Team ich hab ein biscen umgebaut

Latios
Seelentau

Psychokinese
Drachenpuls
Eisttrahl
Spukball

Snibunna

Durchbruch
Trugschlag
Eissplitter
Nachthieb

Relaxo

Erholung
Ableithieb
Erdbeben
Rückenwind(was sollte das nützen)

Panferno

Nahkampf
Strauchler
Steinkante
Flammenwurf

Sumpex

Tarnsteine
Eistrahl
Erdbeben
?

Starmie

Psychokinese
Donnerblitz
eistrahl
Genesung

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 17:26 von _Latistyle

13 Antworten

Schau dir meine Antwort von gestern an...
Und Relaxo so...

Bodyslam/Rückkehr
Erdbeben/Feuerschlag/Knirscher
Erdbeben/Feuerschlag/Knirscher
Erholung

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 17:19 von Xion-Survives

die sache mit barschwa weiß er schon -.-

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 17:29 von gelöschter User

Ich weiß,dass er es schon weiß -_-...
Aber ich hab ihm zu einem fast gleichen Team gestern schon eine Antwort geschrieben.

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 17:27 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
asooo

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 17:37 von gelöschter User

ja ich weiss aber passt realxo zum diesen team oder einen ersatz für latios mit atacken wenn soll ich power punch erlernen

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 17:43 von _Latistyle

Du hast Resistenzen gegen Kampf,da Snibunna eh von fast allem OHKO wird fällt die Schwäche bei ihm eh nicht ins Gewicht...
Und Relaxo hat mit Zwei Resistenzen und einer Immunität gute Supportmöglichkeiten für dich.

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 17:41 von Xion-Survives

wa ist eine supportmöglichkeit und kann iich das team so assen

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 18:02 von _Latistyle

relaxo auf angriff und kp gegen was soll ich für kp

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 18:05 von _Latistyle

Gegen Bidiza...
Mach aber so:252 auf Angriff,124 auf KP,100 auf Sp.Verteidigung

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 18:01 von Xion-Survives

156 auf KP,meine ich^^...

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 18:02 von Xion-Survives

warum nicht bidifas

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 18:12 von _Latistyle

Schon gegen Bidiza^^...

Antwort #12, 22. Januar 2010 um 18:05 von Xion-Survives

Du möchtest ja ein Milotic haben.
So also wenn du Platin hast(das hast du bestimmt^^), gehst du nach Schleiede in dieses große Kaufhaus dann in den Keller.
Wenn du dann im Keller bist gehst du zu einem Stand auf der rechten Seite, dort ist eine Frau die Schönheitsknurspe verkauft für 6.400€. Du kaufst dann so ca. 10-15 davon(man weiß ja nie wie viel es braucht bis die Schönheit von deinem Barschwa braucht), wenn es voll ist trainierst du dein Barschwa um einen Level hoch. Dann entwickelt es sich.

Antwort #13, 22. Januar 2010 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)