Ende! (KH 2)

hey ich bin schon fertig mit spiel da steht schon alles was ich gemacht habe wie vill ich meine freunde gerufen habe sondern egebnis und unten steht ende was soll ich jetzt machen einfach ps2 aus machen weil wenn ich alles drücke geht nix was jetzt

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 17:22 von kostja1995

7 Antworten

Ja ausmachen . Ab da gehts nich weiter...

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 17:24 von Sir-Sasori

ja aber dann ist doch wieder von speicher punkt wo ich woher geschpeichert habe oder

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 17:33 von kostja1995

Ja . Geht nich anders ^^

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 17:35 von Sir-Sasori

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
war bei mir auch so. hab erst ma ne 1/4 Stunde gewartet und dann die ps2 ausgemacht. wär besser gewesen das man dannach wieder zum hauptmenü kommt.

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 20:47 von gelöschter User

Was machts für einen Unterschied ob man danach ins Menu kommt oder reseten muss.

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 22:34 von Pelmenji

ganz einfach Pelji, was glaubst du was das an Arbeit ist, extra was dafür tun zu müssen, zudem kostet das mind 1 Minute unseres Lebens^^

Aber jetzt ernsthaft, das ist echt egal.

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 23:58 von Lufia18

Omg, daran hatte ich gar nicht gedacht...all die verschwendete Zeit die ich zum reseten verschwendet hab T_T

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 01:52 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)