Training (Zelda Spirit Tracks)

In Hyrule gibt es ja ein training wo man gagen einige gegner kämpfen muss.Beim zweiten lv muss man gegen so einen roten Fisch Schwertkämpfer kämpfen und den kan ich nicht besigen.Weis jemand wie man das macht?

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 17:22 von SuperSonicTheHedgehog

5 Antworten

nee, aber ich schaff ncoh nicht mal das erste, hatte nur 41 treffer und hab keine belohnung bekommmen. wann hat man das erste level denn geschafft?

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 17:25 von bluecat3

Nachdem man den entgegner besigt hat.

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 17:49 von SuperSonicTheHedgehog

wie? da stehen doch 3 soldaten um dich herum und die atterkieren einen nacheinaner wie soll man die denn besiegen das geht gar nicht , und außerdem muss man doch jedes mal beim hauptmann 20 rubine bezahlen, ich chekc das nicht

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 17:52 von bluecat3

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ich glaub ihr versteht euch gerade ein wenig falsch^^

bluecat3 meint wohl das Schwertkampftraining im Schloss. Wann es ne Belohnung gibt weiß ich leider nicht, hab das Spiel noch nichtmal durch um mich dann an sowas zu machen...

SuperSonicTheHedgehog meint glaube ich das "Einer gegen alle" im Haus unten rechts in der Stadt. Wenn du die Fischschwertkämpfer mit dem Schild meinst - als ich mal außerhalb gegen einen kämpfen musste konnte ich wenn ich mich recht entsinne ich mit der Peitsche das Schild packen, auf ihn werfen und danach normal angreifen...

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 18:33 von fringser22

Ja das habe ich gemeint,vielen dank ihr beiden.

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 18:50 von SuperSonicTheHedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)