Quest: Diebesgilde (Gothic 2)

Hallo wo bekomme ich den schlüssel zur Diebesgilde ich weiß schon wo die tür sind aber ich brauch denschlüssell.

Ps Danke im voraus

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 17:42 von hyndros

1 Antwort

stell dich mit den mitgliedern gut oder verpfeif alle (der typ am marktplatz der des geld gestohlen hat , der typ in der hafenkneipe nachdem du kardif den wirt wegen spezieller arbeit angesprochen hast und den fischhändler)

dann sagt dir der wirt das sich hinter dem fischstand jemand mit dir treffen will und je nachdem was du getan hast wird der typ dich umbringen wollen oder dir den schlüssel geben.
egal was davon passiert du bekommst den schlüssel und kannst bei der gilde mitmachen

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 18:01 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link