wist ihrwas wo die flugschule ist und motoradschule und autoschule (GTA San Andreas)

weist ihr wo die schulen sind

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 17:42 von sergejcool10

4 Antworten

die schulen sind hier http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...
(bei der motorradschule in LV bin ich mir nicht GANZ sicher wo sie ist aber iwo da in der nähe sollte sie sein)

Die Flugschule schaltest du erst nach ein paar Missionen in Las Venturas frei
Die Fahrschule kannst du erst besuchen wenn du in San Fierro alle Missionen durchhast. (Du bekommst dan einen anruf von Jethro)

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 17:37 von hyandbey

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 17:51 von Redman95

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 17:59 von Redman95

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 18:16 von sergejcool10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)