hallo (One Piece Unlimited Cruise 2)

hi,
also ich bin auf der 2 insel und soll 2 Muscheln(habich) und 1 Eissonnenfisch fangen aber den soll es erst ab 30-40m geben meine normale angel ist voll geupgradet aber es firft grad mal 15m für die neue angel brauch ich noch 1hochwertigeseuisen wenns das i-wo auf insel1 o. 2 gibt bitte hier rein schreiben

thx imvorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 17:42 von Teddy98

6 Antworten

um die verbesserte angel zu bekommen musst du erst auf die 4INsel

und um weiter zu werfen musst du deien wiifernmidinung schütel und weg werfen (immer a gedrückt halten)

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 17:47 von meiershausen

man muss nicht auf insel 4 ich habe die angel auf insel1 hoch gemacht

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 17:49 von Negi112

aber du brauchts doch die sachen dafür, gehiemnisvolle teil

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 17:52 von meiershausen

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
um weiter zu werfen muss man aber die angelleine upgraden
einfach am anfang flaum auf saugen und dann upgraden

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 18:03 von heni_flenni

den gibts schon ab 12 m!


die lügen alle nur!

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 19:15 von Feuerglurak

wie oft hast du den denn schon gefanegn, erst 3mal:)

und auserdem warum sollten wir lügen

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 20:09 von meiershausen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)