man ey habe wichtiges problemen (RoM)

jedes mal wenn ich diese ***iß spiel starte fliege ich alle 3 min. raus ich kann normal alles machen aber dann kann ich als 1. nix mehr schreiben und 2. bleibt alles stehen und ich kann nix mehr machen ich hasse das bei WoW ist das nie passiert liegt es daran das die dort nix auf die reihe bekommen oder was kann ich machen damit diese sche*** aufhört

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 17:40 von denne96

11 Antworten

1.Bei RoM is des scheiße, dass es dauernd hängt!
2.Wenn du Anfänger bist:In Logar is es extrem!
3.Beleidige RoM net!`_´Es mag zwar sein, dass es seine Makken hat es is aber immernoch n gutes MMORPG!`_´
4.Es liegt bestimmt an deinem scheiß PC, dass es net geht, weil bei uns geht alles!
5.Es mag sein, dass WoW besser is als RoM, aber wenns dir net gefällt dann geh halt wieder zurück zu WoW!

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 17:58 von -Drake101-

1.richtig
2.nein ich war schon lange in logar
3.ja genauso gut wie jedes andere
4.nee ganz bestimmt net der pc ist neu und gut
5.WoW ist viel besser macht aber total süchtig und kostet geld ich hab auf privat server gespielt und hatte kein bock mehr

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 20:06 von denne96

1. -/-
2. net nur in logar, aber hauptsächlich in städten
3. bis jetz da beste, KOSTENLOSE, mmorpgs das ich kenne
4. wie definierst du "neu" und "gut"?
5. dann such dir haltn anderes spiel wenn dir weder wow noch rom gefällt (empfehle da bug (metin2))...

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 22:39 von raffer

2.Boha in Harf is es auch schlimm! xD
4.Mein PC is uralt und funktioniert besser als deiner!^^
5.Ich weiß, dass WoW besser is aber wie schon gesagt:Es macht süchtig un kostet was...Da is RoM schon besser aber es macht auch voll süchtig!^^

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 12:07 von -Drake101-

junge, es geht halt nicht jedes game!
es kann auch so gut an deiner i-net verbindung lieger oder eben an deinem pc

mit rom hab ich keine probleme ausser wenn i-net spinnt

und wenn du rom so scheisse findest dann zock doch was anderes ist doch nicht so schwer oder?

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 12:53 von Avarok

Gel genau meine Meinung! xD

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 11:14 von -Drake101-

oh ja das kann auch sein aber ich habe immer 5 oder 4 balken und andere spiele haben ja auch geklappt

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 16:28 von denne96

Was für Balken?

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 21:09 von raffer

bei netzwerkverbindung

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 00:27 von denne96

un schon is des problem gelöst...:dein scheiß inet is schuld^^

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 16:29 von -Drake101-

:-) ok

Antwort #11, 04. Februar 2010 um 11:01 von denne96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)