Wo ist ein `spezieelles beutestück´ bei den Heiden? (Thief 3 - Deadly Shadows)

ich habe alles bei den heiden erledigt mir fehlt nur noch ein `spezieelles beutestück´ . wo ist das?

Frage gestellt am 04. April 2008 um 11:01 von blablabla123456

5 Antworten

Welche Mission ist das?

Antwort #1, 09. April 2008 um 18:16 von blacktora

die mission wo amn die tatze stehlen muss

Antwort #2, 11. April 2008 um 14:20 von blablabla123456

Welches Fehlt dir?

Bronzekäfer, alte Statue oder Edler Kamm?

Antwort #3, 12. April 2008 um 10:40 von blacktora

Dieses Video zu Thief 3 - Deadly Shadows schon gesehen?
ich hab nur die alte statue gefunden. also die statue is im heiden heiligtum. du stehst am eingang des hh. dann hüpf auf die balken und gehe von dort aus zu der hintersten tür. dann müsste sich dort ein abgrund befinden, spring drüber und gehe wieder über die balken dort liegt ein großes zahnrad gehe dran vorbei & geh durch dier tür. dann kommt man in die fabrik und dort is die statue.

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 12:50 von bigplayer

Kannst auch einfach auf diese Seite gehen dort sind alle Gegenstände für jede Mission aufgelistet
http://www.ttlg.de/de/dark-project3/lootmaps/au...

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 22:39 von g00nZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief - Deadly Shadows

Thief 3 - Deadly Shadows

Thief - Deadly Shadows 78
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 3 - Deadly Shadows (Übersicht)
* gesponsorter Link