AP aufkläre (MGS - Portable Ops Plus)

hi
ich probier soldaten mit dem ap aufklärer zu bekommen..aber immer wenn einen kommt steht da dann..keine weiblichen soldaten? oder so was wie...kein j in deinem name

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 18:17 von Nils96

4 Antworten

hm,dann mach doch was sie verlangen.wenn er sagt das du keene weblichen soldaten in deinem team hast,dann besorg dir welche und nimm dann das team mit den weiblichen soldaten.wenn er sagt das du en j in deinem namen brauchst dann ändere den namen in:jjjjjjj oder jakob oder sonste was

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 14:19 von null

brringt nix...da bin ich auch schon selber draufgekommen ;D..ha weibliche soldaten reingenommen..steht immer noch keine weiblichen soldaten? und das mit dem j im name geht auch net

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 21:29 von Lachsbeef

Das mit dem "J" ist möglicherweise ein Soldat namens Johnny.
Den man im weiteren Verlauf des Spiels freischalten kann (oder klonen ;D).

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 15:19 von bennlog

der sack braucht nur weibliche soldaten im team also 4 stück(wasn geilo)

Antwort #4, 04. September 2010 um 13:42 von repusoiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)