Mewtwo (Super Smash Bros Brawl)

Wie schalte ich Mewtwo frei

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 18:25 von itachi_is_death

13 Antworten

warum stellt jeder soo dumme fragen wenn doch alles bei tipps und cheats steht

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 19:21 von thomasc

mewtu gibs in brawl nich

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 21:17 von Maxdome

Diese Frage wurde oft schon gestellt.

NEIN es gibt kein Mewtu in SSBB aber in Super Smash Bros Melee da gibts Mewtu

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 21:25 von nfsfreaks

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
gibt es in dem nächsten spiel wieder mewtwo?

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 10:44 von DerPinguin

weiß keiner weil noch nich mal ein neues im gange is -.-

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 11:45 von Steve1502

und für brawl hamse 6 jahre gebraucht
smash bros --> 4 jahre später Melee --> 6jahre brawl
ham echt hart lange gebraucht...

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 11:49 von Steve1502

Mewtu wurde ersetzt durch Lucario
also wen du gut mit Mewtu bist dan nim Lucario

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 11:54 von RobKing

Und für die 6 jahre ist erstaunlich wenig drum rum gekommen und haben erstaunlich stark geschlampt bsp die hitboxes von snake-.-
Nein Mewtwo ist nicht auf normalen Wege freischaltbar. Du kannst zwar einen Texture hack von Lucario nehmen, dann haste ein Lucario das wie Mewtwo aussieht. Oder du machst noch was anderes dann hättest du es wieder^^

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 12:59 von Roxaz

Ich habe unter "Bilder" ein Bild gesehen, da kann man Mewtwo, irgendjemanden namens "Pauline" oder so spielen. Soger Tom Nook! Und es steht drüber "Brawl". Ist das Bild echt?

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 15:46 von Silver111

Lol die hälfte der Bilder sind wirklich echt. Leider schlampt Spieletipps schon lange bei der Überwachung der Bilder^^
Da hat entweder irgendwer was mit gimp zusammengeschnipselt oder er hat wirklich ein paar texture hacks benutzt.

Antwort #10, 23. Januar 2010 um 15:54 von Roxaz

Also um mal was ganz anderes zu Fragen, wer findet Mewtu auch besser und cooler als Lucario? Also ich fand die Attacken von Mewtu immer viel geiler. Was meint ihr?

Antwort #11, 25. Januar 2010 um 00:14 von gelöschter User

Oder meinst du Mewtu die Trophäe?
Also Mewtu die Trophäe gibt es, aber es gibt den Charackter Mewtu in diesen Spiel nicht.

Antwort #12, 25. Januar 2010 um 15:36 von nfsfreaks

Antwort #13, 08. Juli 2010 um 20:44 von Gotenksvegotega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)