hilfe mision 15 (Devil May Cry 3)

könnt ihr mir sagen dren genauen weg um die dreieile zu kriegen im foraus danke

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 18:18 von mirco_wesselmann

9 Antworten

klar gehe rein drehe einmal dann geh rein da sind dann fledermäuse so zu sagen ganz unten rechts ist eine tür da ist eins geh raus dann unten in der mitte einmal drehen dann nach oben tür rein dann sind da so spitze sachen wo sich drehen drüber hüpfen ganz nach vorne da ist eine tür geh rein da ist eins dann geh raus neben dran ist wieder ein teil einmal drehen dann zurück zur tür rein dann rechts da ist wieder eine tür da rein und da ist wieder eins dann raus dann zweimal drehen dann bist du wieder am anfang tür rein zu den teil wo man die sachen rein tut und dann hast du es gepackt.

Antwort #1, 17. Februar 2010 um 16:03 von leonking56

hoffe du hast es verstanden hihihi

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 16:19 von leonking56

danke ich wollte fragen ob du mir ein tipp bei schwer helfen kannst die 18 -20 mission helfen kann

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 18:39 von mirco_wesselmann

ist voll leicht mache einfach lvl 17 ist voll leicht und kurz und du bekommst immer 10000 kugeln wenn du es gemacht hast 10 mal dann 100000kugeln mach ich immer und dann kauf dir viel leben oder was du brauchst.

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 22:26 von leonking56

danke ihchabe noch ien frage habe die special edicon wegen cheat weißt du was darüber

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 22:31 von mirco_wesselmann

ja du musst einfach L1 und L2 und R1 UND R2 (GEDRÜCKT HALTEN)
wichtig gedrückt halten dann den linken analogstick die ganze zeit langsam nach links drehen.

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 22:28 von leonking56

wieso langsam drehen muss mann das nicht gleich zeizig machen

Antwort #7, 02. März 2010 um 15:39 von mirco_wesselmann

einfach linken analogstick drehen nicht so ag schnell halt bald muss dann eine bestätigung kommenn wie meinst du es mit gleichzeitig.

Antwort #8, 04. März 2010 um 18:05 von leonking56

habe gerade mitbekommen der cheat ist nicht für SE sonder der ander mit steuerkreuz steht bei tipss und tricks kanns auch net sry

Antwort #9, 06. März 2010 um 23:19 von leonking56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)