Spieluhrmission geschafft (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Jetzt hab ich die Mission mit der Spieluhr geschafft. Was muss ich jetzt alles machen, bis zu diesem "weißen Kapitel"?

Frage gestellt am 22. Januar 2010 um 18:29 von Oberprogamer

14 Antworten

kommt darauf an wieviele anfragen hast du schon gemacht du brauchst 9.

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 18:28 von gelöschter User

zählen die Anfragen dazu, die ich während der Spieluhrmission gemacht habe?

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 18:31 von Oberprogamer

geh mal zu ebisu in der konoha straße vor dem item laden sprich mal mit ihm er zeigt dir wieviel missonen du gemacht hast.

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 18:34 von gelöschter User

hast du es jetzt ?

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 18:41 von gelöschter User

ich hab 7 geschafft

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 18:49 von Oberprogamer

wann kommt diese spieluhr anfrage?

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 19:35 von Billy_animiefan

so jetzt fehlt mir noch 1. Bitte sagt mir nicht, dass Tentens Ausweichtraining diese 9. Mission ist.

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 19:42 von Oberprogamer

Die ist doch ganz einfach

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 19:47 von gelöschter User

wieso nicht ist doch gut das dir noch eins fehlt wenn du die mission nicht schaffst ein tipp versteckt dich hinter dem denkmal.

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 19:43 von gelöschter User

he irgentwas stimmt mit der zeit nicht obwohl ich meine antwort später als kakashifan gegeben habe steht bei ihm 19:47 und bei mir 19:43

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 19:45 von gelöschter User

Am besten du stellst dich AUF das Denkmal, und dann wartest du einfach bis die Zeit abgelaufen ist

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 19:50 von gelöschter User

Wie schließe ich die Spieluhrmission ab?
Ich habe dem Mädchen die fertige Uhr gezeigt und mir den anschließenden Dialog anghört wo Sakura daher kommt. Aber die Mission wird als nicht fertig im Notizbuch angezeigt. Muss ich nach dem ganzen Spuk am Trainingsplatz noch etwas machen zumal Naruto die Musik bekannt vorkommt?

Antwort #12, 04. März 2010 um 13:43 von Paladin-G

Hai ich brauche hilfe bei der spieluhr mission ich habe alle teile gefunden aber kankuro ist nicht da wo er war kann einer mir sagen wo kankuro ist bitte helft mir

Antwort #13, 18. Mai 2010 um 20:27 von ThestylerofJP

was sind extratreffer beim kampf gegen ino

Und wo sind die Kräuter für teuchi?

Antwort #14, 13. März 2011 um 18:18 von Sasuke-the-best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)